Suchen Menü

@Phinja

Erst mal ne dicke Entschuldigung..Mensch ...ich hab die Überweisung VERGESSEN und hole sie direkt nun online nach!!Müsste dann ja bis Freitag bei dir sein....;O(((

Ist mir auch noch nie passiert *schäm*

Und nun noch etwas wegen Toxi-Loges. Habe es Patrick nun seit 2,5 Wochen gegeben.Am Anfang und am Wo.ende stündlich ( mit Wecker *g*) aber unter der Woche ist es nicht möglich. Da geht er ja in den Kindergarten und das oft auch bis halb 4. Wie hast du es denn immer gemacht? Hast du 3 Wochen stündlich durchgezogen?

Und danach nur bei Infekten ? Und wie oft dann? Oder gibst du es regelmässig ausserhalb dieser 3 Wochen auch regelmässig? Lg,Ina

Bisherige Antworten

@Ina

Huhu,

krieg' ich Geld von Dir? *grübel* Ich glaube, da verwechselst Du mich jetzt.

Wegen Toxi Loges, nein, sie hat es 3-4 Mal täglich als Vorbeugung genommen, ich hatte es ihr ja nicht beim akuten Infekt gegeben, das Ganze 4 Wochen lang. Damals war sie noch in der Krippe und die haben ihr das auch in der Zeit gegeben. Nach den 4 Wochen hat sie es nicht mehr bekommen, aber wenn die akuten Infekte vorbei sind, werde ich es jetzt noch mal wieder als Art Kur 4 Wochen lang geben.

LG

Anja

Grins..stimmt. Du nicht...

...war ja Selli! ;O) LG,Ina ach und wegen Toxi...in der Apo sagte man mir ich solle ruhig WÄHREND des Infektes beginnen,was ich auch tat ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen