Suchen Menü

@Phinja

Huhu Anja!
Wollte nur kurz Bericht erstatten, daß meine Schwägerin ohne etwas zu wissen jetzt vom Appartment zurückgetreten ist und auch lieber ne Wohnung will, damit Joy nicht wie geplant bei uns mit im Kinderzimmer schläft sondern bei ihren Eltern mit in der Wohnung.
Du würdest also noch nicht einmal irgendwas durcheinanderbringen ;-)
Oder ist das Thema schon zu den Akten gelegt?
Hab gelesen, daß es Dir zumindest ein BISSCHEN besser geht! Dann hoffe ich mal, daß die Medis weiter anschlagen und Du Dich bald noch besser fühlst!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Tina

Huhu,
das ist ja witzig ;-)
Ich hatte anfangs schon echt Schiss, dass Frau Wagner dann gleich forsch Deine Schwester anruft, es war doch erstmal nur eine unverbindliche Anfrage. Hattest Du mein Posting gelesen, dass sie angerufen hat? Sie meinte, ich solle einfach mal vorbei kommen und es mir da ansehen.
Du, Tina, ich hab' ne ganz andere Idee.............was hältst Du davon, wenn wir am WE 29.06.-01.07. einfach ein Wochenende zu Euch stoßen? Ich glaube, ich pack' das nicht mit Ersatzkrippe usw., aber ein WE von Freitag Mittag bis Sonntag Abend, wir unternehmen was Nettes, grillen, klönen, die Kinder spielen, und für ein WE macht es mir auch nix aus, nur 40 km von zu Hause weg zu sein. Und wir kommen mal raus, billig ist es allemal, war der Betrag jetzt pro Tag oder pro Woche? Hat sie mir gar nicht gesagt........
Was meinst Du dazu????????
LG
Anja

@Tina

Huhu Anja!
Mensch das ist echt ne super Idee! Wäre bestimmt auch mal was anderes für Dich zwischendurch und Phinchen macht es vielleicht auch Spaß. Wann kommst Du denn sonst immer nach Hause nach der Arbeit? Sonst könnte ich die Woche vorher ja mit Silvana mal bei Euch vorbeikommen und Phinchen und Silvana könnten schonmal wieder Kontakt knüpfen. Diesmal sind wir ja nicht so weit weg *ggg*. Also ich fänd es ne klasse Idee. Und wegen dem Preis - also welchen hat sie Dir denn genannt? Die Wohnung kostet 51 Euro pro Tag mit 4 Personen. Zu zweit dann etwas über 20 Euro und das Appartment ist doch sicher billiger.
GLG
Tina

@Tina

Huhu,
sie hat geschrieben "Die Wohnung kostet 34.-? incl. sämtlicher Nebenkosten. Ich rufe Sie noch persönlich an, da man vielleicht ein Appartement mit den S*** tauschen kann, das vom Preis 31.- ? kostet."
Und klar könnt Ihr vorher auch kommen, ich kann auch mal um 14 Uhr Schluss machen und wir sind halb drei/drei zu Hause.
Ich schlaf' da noch mal drüber, aber die Idee finde ich schon mal gut :-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Phinja
    17.01.2007, 20:36 Uhr
    • @Tina
      17.01.2007, 20:43 Uhr
      • @Tina
        17.01.2007, 20:59 Uhr
        • @Tina
          17.01.2007, 21:05 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen