@Phinja
Ich weiß, ich hab Dir die frage bstimmt schon mal gestellt *schäm*, aber......... ich hab es immer noch nicht geschafft die Schuhus zu bestellen. Sag mal welche Größe hast Du nochmal genommen? Patricia hat Schuhgröße 25.
LG Daniela, die das mit dem Bestellen endlich mal in die Reihe bekommen will
*grins*
ja, mir kommt die Frage bekannt vor *fg*
Ich habe XL gekauft, Modell Basic, Farbe blau, Josephine hat Größe 26 und da passen sie genau, für Größe 25 also ideal. Hatte auch die Lammfellsohlen dazu bestellt, hab' sie derzeit aber wieder rausgenommen, ist ja viel zu warrm dafür ;-)
LG
Anja
*grins*
Iche nochmal. Sag mal Du hast doch die in dunkelblau. Färben die nicht tierisch? Ich hatte mal so dunkle von Robeez und Patricia hatte alle Socken versaut - weil dunkel. Ich hab bei den Schuhs dann immer mit heller Innensohle bestellt. Nun gibt es in hell aber nur rosa. Die hatten wir auch schon mal und die schmutzen so schnell. Nun legt man ja da die Fellsohle rein - aber oben sind die doch dunkel. Ach menno - ich kann mich diesmal nicht entscheiden.
LG Daniela
*grins*
nö, da färbt nix. Hatte bisher immer dunke Innensohle, auch bei den bordeauxroten. Kein Problem.
LG
Anja
*grins*
Nee, ich glaub da trau ich mich nicht ran. Eben wegen meiner Robeez Erfahrung. Mus dann zwischen 2 hellen Sorten wählen. Schade würde gern dunkelblau nehmen. Hatte ich aber bei Robeez auch - mit schwarzer Innensohle und alle Socken und Strumpfhosen waren regelrecht schmutzig nach dem Tragen. Mmmh. bin wohl wieder unendschlossen. Nehme dann wohl mal die Blumenwiese. Mein Mann erschlägt mich wenn der hört was die kosten*schluck*. Ich verschiebe das Bestellen jetzt auf Morgen - wieder einmal *lol*.
LG und gute Nacht
Dani
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen