Suchen Menü

@Phinja

huhu Anja!
Sag mal das mit dem Bewerberprofil...
Wie geht das?
Hast Du ne Ahnung? Ich finde da gar nix auf der HP der AA...
*menno* Bin ich zu doof, oder die Seite tatsächlich zu komplex??? (nein, ich will nicht wirklich ne Antwort darauf haben *lol*)
GlG Luna mit Mucki
Bisherige Antworten

Re: @Phinja

Huhu,
bist Du registriert als Arbeitsplatzsuchende? Meldest Du Dich mit Benutzernamen und Kennwort an und hast eine PIN zum Freischalten Deiner Profile bekommen? Oder gehst Du nur auf "Stellenangebote suchen"?
LG
Anja

Bin nicht registriert... Wie geht das denn? GlG ->

Re: Bin nicht registriert... Wie geht das denn? Gl

Huhu,
Du gehst auf hmhmhm arbeitsagentur hmhm. Dort links auf "Arbeit- und Ausbildungssuchende". Dann sollte es links oben zwei Links geben, "Zur Anmeldung" und "Neu registrieren". Klickst auf das letztere, scrollst 1 Minute nach unten *g* und akzeptierst die Nutzungebedingungen und klickst auf "Registrieren als Bewerber". Im folgenden Fenster alle Daten eingeben, sind selbsterklärend *ichfind* Dann "Registrieren". Dann sollte was kommen mit Benutzername Kennwort anzeigen etc., mit den Infos kannst Dich erstmal anmelden (siehe oben, statt "Neu registrieren"). Und dann findest Du links einen Link "Bewerberprofil", da kannst Du angeben, was Du suchst. Das ist allerdings wirklich etwas umfangreicher, wir können dann mal teln, wenn Du soweit gekommen bist. Und dann bekommst Du in ein paar Tagen noch eine PIN, die gibst Du ein und kannst Dein Profil veröffentlichen, dass Dich jeder Arbeitgeber findet.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber: normalerweise, wenn Du arbeitssuchend gemeldet bist, bist auch schon längst in dieser Jobbörse drin. Frag' bitte Deinen Berater nach Benutzername und Kennwort, dann kannst Du selbst gucken, was der schon angelegt hat!
LG
Anja

Bistn Schatz!!!

Hey Anja!
Dank Dir!!!
Hab mich registriert! Bis ich an meinem Vermittler rankomme, ist Weihnachten vorbei...
Habe vor über 2 Wochen ein SChreiben mit Bitte um schnelle Antwort (vor dem 2.10. sprich morgen) wegen Betreuungsgeld von Janice in der Zeit des Trainings abgegeben. Habe bis heute keine Antwort. Sorry, aber das ist da ein echter Sauhaufen...
Hab mich nu angemeldet nd hoffe das die bald mit der PIN rausrücken ;o)
EIn dickes Danke Dir nochmal!!!
GlG Luna die nun in die Heia kriechen wird, weil morgen so früh raus *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen