@Phinja
GLG Noreen
*kopfklatsch*
klar, weiß ich doch, aber irgendwie war ich der Meinung, Du spricht von Deinem neuen Freund als Papa und daß der immer so lange weg ist *doofbin*
Trotzdem würde ich das mit der Arbeit so sagen, ist doch auch die Wahrheit. Wohnt der Papa weiter weg? Dann würde ich das auch noch sagen, daß er nicht so oft kommen kann, weil die Fahrt so lange dauert. Bei Oma + Opa versteht Phinchen das auch (denke ich). Sicher ist es schwer für Niklas, das zu begreifen, aber in dem Fall ist es ja so und dann ist es auch am besten, das so zu erklären, Schwindeleien kommen früher oder später raus.
In unserem Fall ist es schwieriger, was sagst Du zu Deinem Kind, wenn Du weißt, dem Papa ist egal es zu sehen, kein Interesse. Derzeit ist es noch so, daß sie eben nicht oft fragt, in 4 Monaten jetzt ein Mal. Als sie sich alle 6 Wochen für 3 1/2 Std. gesehen haben, hatte sie öfter gefragt. Und die Fragen werden öfter kommen, je älter sie wird, aber dann wird sie sich mit IHM direkt auseinandersetzen müssen, denke ich.
In Deinem Fall ist es eben doof, weil es immer so lange Zeiten sind, daß Niklas fragt aber nicht soooooooooo lange, daß er es vergißt sozusagen.
LG
Anja
Re: *kopfklatsch*
GLG Noreen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen