Suchen Menü

@ Phinja....wie war dein Gespräch? Alles ok?? LG,Ina

Bisherige Antworten

Es gab kein Gespräch...

Huhu,

ich hätte auch noch berichtet. Monsieur war ja am Samstag auf Klassentreffen in Neu-Isenburg, kam dann irgendwann wohl morgens um sechs wieder in Nbg. an. (Für ne Übernachtung dort fehlte die Kohle und er hatte es nicht geschafft, sich innerhalb des letzten Monats um ne private Übernachtungsgelegenheit zu kümmern.)

Ich bin halb drei mit Josephine los, auf den Spielplatz, weil das Wetter so klasse war, hatte ihm Samstag auch gesagt, dass wir das machen wollten und er ja mitkommen könne, wäre eh ein guter Ort für ein Gespräch gewesen.

Na ja, irgendwann um drei (nachmittags) muss er wohl aufgestanden sein (meinte er), so gegen vier rief er mich an. Als ich meinte, wir wären noch bis halb sechs da, er könne ja mit dem Fahrrad kommen "Ach neeeeeee, das muss ich erst aufpumpen." Dann mit der Straßenbahn? "Ach nee, das dauert zu lange, ich muss ja erst noch duschen und so......." Na ja, es war also nicht zu schaffen, von vier bis halb sechs zu besagtem Spiekplatz zu kommen (ca. 4 km entfernt) und danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Somit haben wir das Thema mal wieder erfolgreich vertagt *Ironiemodusoff*

Wie sieht's denn grad bei Dir aus, Bella?

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen