Suchen Menü

@Phinja wegen Syoss und Silikon

Hallo Anja,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir hatten doch das Thema Syoss und Silikon.
Hier die Auflösung: in Syoss sind "Dimethicone" drin, also ganz eindeutig Silikonzeugs. Ich bin ja mit Syoss sowieso nicht zufrieden, meine Haare sind immer schlapper und schwerer geworden von dem Zeug. (Aber leider nicht glänzend oder sonstwie zufriedenstellender.)
LG Katrin
Bisherige Antworten

@Phinja wegen Syoss und Silikon

Huhu,

interessant, vor allem, wie du beschreibst, was mit deinen Haaren passiert. Anfangs wirkt das Haar immer super und gepflegt aber das nimmt dann rapide ab.

Ganz toll sind meine Haare immer nach einem Reinigungsshampoo, das ich so alle 2 Wochen statt dem normalen Shampoo nehme. Danach ist mein Haar total klasse, ich muss mich mal schlau machen, ob ich das nicht öfter nehmen kann.

LG
Anja

@Phinja wegen Syoss und Silikon

Hallo Anja,

allerdings war ich von Anfang an nicht zufrieden damit, hatte extra für coloriertes etc. Haar gekauft, weil ich meine Haare zum ersten Mal vom Friseur habe färben lassen, aber das Ergebnis ist enttäuschend.

Welches Reinigungsshampoo nimmst Du? (Und bei welchem Deo bist Du gelandet?)

LG Katrin

*grins*

Huhu,

die Deofrage bleibt ein Thema..... bin immer noch nicht zufrieden mit allem, was ich ausprobiert habe und hab mir jetzt erstmal wieder meinen MUM Aloe Vera gekauft, mal gucken, irgendwie war der noch der Beste.

Das Reinigungsshampoo ist von dm, Balea "Trend it up", eine grüne schlanke Flasche mit Pumpe, steht bei den Gels und Shaumfestigern. Meine Haare sind danach total fluffig und schön und haben tollen Stand von alleine :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen