Suchen Menü

@Phinja und toyota

Moin!

Naaa - berichtet doch mal, was Ihr so treibt und wie sich die Zicken vertragen ;-)

Neugierige Grüße

Tina

Bisherige Antworten

@Phinja und toyota

Hi,
Zicken? Jean und Josephine??? Also, da kann Petra so oft behaupten wie sie will, Jean wäre ne Zicke, aber sie ist definitiv keine! Das die beiden Mädels streiten, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen ;-)!
Aber ich bin auch gespannt auf einen Bericht!
LG Denise

*meld*

Huhu,

es ist furchtbar hier, JEDEN TAG Streit, Petra und ich liegen uns NUR in den Haaren, die Mädchen kreischen sich PERMANENT an und Mirco hänselt die beiden UNUNTERBROCHEN voll fies.....................

haaa haaaaaaaaaa, stimmt ja gar nicht :-D

Nee, im Ernst, hier ist alles prima, Petra, Jean und Mirco kamen am Samstag wohlbehalten am Nürnberger Bahnhof an, am Sonntag haben wir uns dann alle auf meiner Terrasse aklimatisiert, Petra und ich saßen relaxt beim Kaffee und haben geratscht, während die Kinder sich künstlerisch betätigt haben (wobei das nicht ganz stimmt, denn auch Petra und ich haben sich noch verewigt (bis heute, da kam der Regen :,( )

Die Künstler in der Schaffenspause (halb fertig)

Hier ein Ausschnitt des Wunderwerks:

Und hier alle, die sich verewigt haben (nicht ganz, ich ja auch, aber einer musste ja fotografieren)

Heute war ich dann arbeiten und Petra hat auf die Bande aufgepasst, aber ich glaube, es lief alles super. Heute Abend wurden wir alle sogar noch schön von ihr bekocht, so lässt es sich aushalten :DRINK: (@Denise: es war übrigens das leckere Hühnerfrikassee, diesmal aber ohne Knobi *g*) Morgen fahre ich sie ins Playmobilland und hole sie nach der Arbeit wieder ab *neidneidneid* bin gespannt, wie es Ihnen gefällt.

Mirco ist jetzt schon der adoptierte große Bruder von Josephine, und Jean scheint sich hier auch sehr wohl zu fühlen, auch, wenn mein Mädchen des öfteren mal das große Wort hat :-[

Mittwoch gehen wir vielleicht in die Stadt, ich zeige Ihnen bisschen was von Nürnberg (und vor allem den schönen Ernstings *dumdidum*), Donnerstag sollen es 30 Grad werden, da gehen wir in den Biergarten und Freitag ist noch frei, vielleicht machen wir wirklich das Erfahrungsfeld der Sinne. Oder Tiergarten. Oder Terrasse, die muss nämlich dringend aufgefrischt werden ;-)

LG
Anja

P.S. Habe Petra eben alles vorgelesen und der Text wurde so von ihr genehmigt, scheint also alles zu passen ;-)

*meld*

Hallo Anja,

ha! Jetzt weiß ich endlich wie unser Töff-Töff aussieht, ich habe schon eeeeewig kein Bild mehr von ihr gesehen! :-)

Hast Du schon Antwort auf Deine Bewerbung bekommen, die mit der Vollzeit-Stelle?

Ich habe mich von Dir inspirieren lassen und am Sonntag eine Bewerbung rausgeschickt, war auch Vollzeit und ich habe auch reingeschrieben ob sie mich nicht trotzdem einladen will auch wenn ich nur Teilzeit arbeiten kann... mehr als eine Absage können sie ja nicht schicken. ;-)

LG Katrin

Danke ;-)

Hallo Anja!

Dann hat Petra ja ganz umsonst vorgewarnt ;-)

Danke für den ausführlichen Bericht und die schönen Fotos! Freut mich, wenn alles so super klappt!

Viel Spaß noch und geht auf jeden Fall zum Erfahrungsfeld, wenn das Wetter mitspielt - auch zu den Blinden! Das war supertoll!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen