@Phinja und Toyota wegen Puppenwagen
Muß Euch leider enttäuschen.... Als ich gestern Fotos machen wollte, fing Celina böse an zu schimpfen, wie ich IHREN Puppenwagen denn wegtun könnte! Naja - der steht zwar nur auf dem Speicher - aber weggeben kommt also nicht in die Tüte *seufz*.
Daß sich Kinder so schlecht von etwas trennen können. Hätte ich besser "heimlich" gemacht, dann wäre es gar nicht aufgefallen.
Also ist nix mit Puppenwagen ;-)
GLG
Tina
Re: @Phinja und Toyota wegen Puppenwagen
Meine Mutter hat damals heimlich meinen Puppenwagen verkauft. Ich bin heute noch sauer darüber, denn der war so toll! Mach das nicht heimlich! Bei allen anderen Sachen hat meine Mutter mich gefragt. Da ist das auch ok. Der Puppenwagen stand bei uns übrigens auch auf dem Dachboden. Heute hätte ich ihn gerne für Annika :-(.
LG Alex
Neeee - mach ich auch nicht ;-) LG
kein problem *lach* kann ich nachvollziehen ;-)
liebe grüße petra
gar kein Problem und kann ich auch bestens nachvollziehen, die Idee war ganz lieb und ich wollte nur noch mal nachfragen.
Wer weiß, vielleicht möchte Celina ihn ja mal ihren Kindern vererben? *lächel*
LG
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen