Suchen Menü

@Phinja und Luna

Huhu ihr 2, ich würde gerne mal von euch wissen ob eure süßen, zur Zeit oft nach ihrem Papa fragen? Niklas fragt zur Zeit ziemlich viel, hat seinen Papa jetzt 5 Wochen nicht gesehn, liegt halt daran dass er auch im moment im Ausland ist. Aber auch wenn er mal da ist, sieht er ihn auch nur alle 2-3 Wochen mal. Langsam glaubt mir Niklas nicht mehr, dass Papa arbeiten ist. Wenn eure fragen, was sagt ihr denn dann?
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: @Phinja und Luna

Huhu,
melde mich später, mein Babysitter kommt gleich, habe heute "Ausgang" bis etwa Zehn *lach* Mädlstreffen.
LG
Anja

Re: @Phinja und Luna

Huhu,
so, jetzt. Ich weiß nicht, ob das so vergleichbar ist, Josephine hat ihren Vater jetzt seit 4 Monaten nicht mehr gesehen und hat 1 x nach ihm gefragt. Da habe ich gesagt, daß er weit weg wohnt und nicht so oft kommen kann. Wenn sie älter wird, geht so eine Antwort nicht mehr, aber wer weiß, was bis dahin ist.
Ich würde jedenfalls bei der Antwort bleiben, daß er arbeitet, würde aber noch erklären, daß es eine andere Arbeit ist, als die anderen Papas haben, denn die kommen ja nach der Arbeit nach Hause. Ich denke, das verstehen die schon gut. Und dann halt oft telefonieren, abwr macht Ihr ja sicher.
Ist ja auch echt blöd, wenn Du so lang immer allien bist, ich weiß ja wenigstens, daß ich alleinerziehend bin aber Du hast einen Partner und bist trozdem allein :-(

Re: @Phinja und Luna

Hallo Noreen!
Mucki fragt oft nach Papa. Ich sage ihr dann das sie ihn bald wieder sieht. Ist auch der Fall, da sie ihn ja jede Woche sieht! Wenn die Sehnsucht ganz doll wird bei ihr, dann kann sie ihn jeder Zeit anrufen. Das tut sie auch hin und wieder.
Mucki liebt ihren Papa ganz arg und das merke ich auch oft. Brach mir schon so manches Mal das Herz :ó(
Naja, über die Umstände, lässt sich jedoch streiten.
Aber egal, es ist ihr Papa und sie liebt ihn...
Gut das es Telefon gibt ;o)
GlG Luna mit Mucki die morgen wieder zu ihrem Papa darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen