Suchen Menü

@Phinja - biste mal kurz da???

Huhu Anja!

Ich miste ja gerade aus, unter anderem auch die "Bodenbeläge" der Mädels *ggg*. Jetzt muß ja auch möglichst bald wieder was Neues her und da wollte ich fragen, wie zufrieden Du mit Phinchens Teppich bist? Den gibt es inzwischen auch in rund und rein farblich (und das Wichtigste: PREISLICH) würde der super bei Silvana reinpassen. ABER: ich mache mir doch Gedanken, ob man bei dem Muster nicht mit der Zeit "irre" wird... Sie hatte ja bisher diese Puzzlematten, die auch tierisch bunt sind und ich fand es schon nervig.... Andererseits ist der Teppich ja hervorragend "tarnend" zu kleinen Flecken...*grübel*.

Also: kannst Du ihn weiterempfehlen oder eher doch nicht?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

ganz kurz *lach*

Huhu,
also, wir sind bisher noch nicht irre geworden, ich denke, wenn der Teppich nicht zuuuuuuuuugroß ist, dann geht es auch. Josephine mag es nach wie vor, auf den einzelnen kleinen Quadraten langzutänzeln, man sieht nicht einen Fleck und Fussel darauf, also, ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen