Hallo Phinchen ;O)
Danke für den Tipp. Habe gerad mal gegoogelt. Ich nehme mal an du gibst ( oder hast gegeben) das Ganze in Tropfenform? Wieviele denn am Tag und hast du sich zu Beginn wirklich stündlich gegeben? *vergesslichbin*
Ist dieses Toxi so wie Meditonsin? Das gibt man ja auch stündlich gegen Erkältungen und meiner Meinung nach -ich hatte es mal vor Jahren- hat das nix gebracht,obwohl auch auf Meditonsin viele schwören.
Leider trinkt mein kleiner Mann kein Actimel...Joghurt eh nur als Fruchtzwerg oder den Minijogurt von Ehrmann mit dem Dino drauf,dann noch den Landliebe Vanille Sahnejohgurt(aber auch nur weil ich ihm erzählt hab hinter der Milchkanne sitzt der Dino *g*) Also nix mit gesunden Lebenden Kulturen ;O/
Obst pur nur ab und an, das einzige sind halt die Centrum Lutschtabletten 1xtgl.
Wir haben eine Apotheke bei uns mit wie ich finde sehr netten und kompetenten PTA`s. Die Lady die mir das Centrum verkaufte, meinte dass in unseren Breiten, selbst wenn wir täglich Obst und Gemüse essen die Vitamingabe dadurch nicht wirklich den Tagesbedarf deckt. Also bei normalen frischen Obst. OK, hatte letztens einen Bericht gelesen, dass bei "frischen" Äpfeln aus dem Supermarkt davo ausgegangen werde muss,dass diese schon einigen Monate! vorher geerntet wurden.
Was macht ihr anderen denn so um eure Kids "fit" zu halten? Wr kennt das, so wie ich,das ein Infekt nach dem anderen aufgefangen und mitgenommen wird?
Nachher muss erst mal wieder unser Doc draufhören auf den immer zarter werdenden Brustkorb meiner Maus *seufz*.
LG,Ina