Suchen Menü

@Phinja ;O)

Hi Süsse,

weiss ja nicht ob fragen erlaubt *G* aber gibts was neues zum Thema Arbeitskollegen? ;O)

Liebe Grüsse aus "dem Pott", Sabine

Bisherige Antworten

nicht wirklich

Huhu,

klar darfste fragen. Ich hatte ja gedacht, ich krieg in den drei Wochen mal ne SNS unter irgendeinem "geschäftlichen" Vorwand. Nix. Als ich heute ins Büro kam, erfuhr ich erstmal, dass er für eine andere Aufgabe eingeplant wurde und nicht mehr in meinem Zimmer sitzt. Schade. War aber schon vor meinem Urlaub halbwegs angekündigt von unserem Chef, dachte nur nicht, dass es so schnell geht. Jedenfalls rief er mich dann kurz nach elf an (er kommt meist erst so halb elf) und mkeinte, er wolle doch mal wissen, ob ich da sei und ob ich mal rüberkäme und bisschen was erzähle. Na ja, nun sitzt er mit einer meiner Lieblingskolleginnen zusammen und ich habe da erstmal 'ne halbe Stunde mit beiden verquatscht. Irgendwie finde ich ihn ja schon nett. Aber nu' isser doch erstmal ein Stück weg vom Schuss.........muss ich doch wieder mal öfter meine liebe Kollegin besuchen *gg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen