Hallo Anja,
natürlich kann ich auch ohne die Beantwortung dieser Frage leben, aber manchmal wäre ich einfach neugierig, wie sich die "Fragerin" (in diesem Fall Du wegen des Deos) entschieden hat.
LG Katrin
Hallo Anja,
natürlich kann ich auch ohne die Beantwortung dieser Frage leben, aber manchmal wäre ich einfach neugierig, wie sich die "Fragerin" (in diesem Fall Du wegen des Deos) entschieden hat.
LG Katrin
..... aber ich teste tatsächlich noch *gg*
Huhu,
hab inzwischen zwei verschiedene Nivea-Deos durch sowie CD-Wasserlilie. Letzteres vertrage ich nicht, die beiden anderen wirken nicht wie gewünscht :-[
Auf meiner Liste stehen noch Duschdas und 8 x 4 *grins* Mal gucken, wie's weitergeht, soll ich dich auf dem Laufenden halten? ;-)
LG
Anja
Huhu,
ist halt mal ne Investition von 1,75 € oder so, aber kann die ja schlecht im Laden ausprobieren *kicher* Aber irgendwie ist das schon ein doofes Thema, das super getestete Deo aus dem letzten Warentest gibt es nicht mehr und bis auf die erwähnten zwei hab ich jetzt alle durch :-(
Das Syoss... weißt du, ob das mit Silikon ist? Ich nutze prinzipiell keine Silikonshampoos, aber die Werbung macht mich schon neugierig!
LG
Anja
Hallo Anja,
unter welchem Namen würde Silikon denn auf der Zutatenliste erscheinen?
LG Katrin
Huhu,
das ist natürlich wieder versteckt:
http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php
Da werden Beispiele genannt. Am besten prüft man "verdächtige" Inhaltsstoffe hier:
http://www.friseur-fragen.de/haarforum/lex.php?action=letterlist&catid=1&letter=
Gib da einfach im Suchfenster "Silikon" ein und dann wird einiges angezeigt.
LG
Anja
meine güte - wie horror - hab den ersten link mal gelesen.
zum glück hab ich hier nicht so nen mist zu hause - da krieg ich ja zustände + hass auf die industrie.
probierst du auch ein kristalldeo? ;-)
serap, lg
Huhu,
was ich so schlimm finde: als Verbraucher hat man trotz so vieler Infoquellen kaum noch Möglichkeiten, komplett durchzusteigen, was die Industrie da (legal) treibt. Allein wenn ich an den Sch*** mit der Folgemilch denke, platzt mir die Hutschnur, und Kinderärzte machen in ihrer Unwissenheit (oder was es ist) auch noch mit. Aber anderes Thema.
Ja, so einen Kristall hatte ich auch schon ausprobiert, aber das war so gar nicht meins.
LG
Anja
Hi Tanja,
das notier ich mir mal, Duschdas stand eh auf noch auf meiner Liste. Danke!
LG
Anja
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen