Suchen Menü

@Phinja - Hast Du Dich eigentlich schon für ein neues Deo entschieden? ;-)

Hallo Anja,

natürlich kann ich auch ohne die Beantwortung dieser Frage leben, aber manchmal wäre ich einfach neugierig, wie sich die "Fragerin" (in diesem Fall Du wegen des Deos) entschieden hat.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Du wirst es nicht glauben....

..... aber ich teste tatsächlich noch *gg*

Huhu,

hab inzwischen zwei verschiedene Nivea-Deos durch sowie CD-Wasserlilie. Letzteres vertrage ich nicht, die beiden anderen wirken nicht wie gewünscht :-[

Auf meiner Liste stehen noch Duschdas und 8 x 4 *grins* Mal gucken, wie's weitergeht, soll ich dich auf dem Laufenden halten? ;-)

LG
Anja

Du wirst es nicht glauben....

Hallo Anja,
wie testest Du - kaufst Du tatsächlich immer so eine ganze Flasche?
Ich bin dann mal gespannt, bei welchem Produkt Du letztendlich landest.
LG Katrin, die momentan "Syoss"-Shampoo gekauft hat, es aber nicht besser als Nivea/Pantene/Schauma findet

Ja klar

Huhu,

ist halt mal ne Investition von 1,75 € oder so, aber kann die ja schlecht im Laden ausprobieren *kicher* Aber irgendwie ist das schon ein doofes Thema, das super getestete Deo aus dem letzten Warentest gibt es nicht mehr und bis auf die erwähnten zwei hab ich jetzt alle durch :-(

Das Syoss... weißt du, ob das mit Silikon ist? Ich nutze prinzipiell keine Silikonshampoos, aber die Werbung macht mich schon neugierig!

LG
Anja

Ja klar

Hallo Anja,

unter welchem Namen würde Silikon denn auf der Zutatenliste erscheinen?

LG Katrin

Ja klar

Huhu,

das ist natürlich wieder versteckt:

http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php

Da werden Beispiele genannt. Am besten prüft man "verdächtige" Inhaltsstoffe hier:

http://www.friseur-fragen.de/haarforum/lex.php?action=letterlist&catid=1&letter=

Gib da einfach im Suchfenster "Silikon" ein und dann wird einiges angezeigt.

LG
Anja

Ja klar

meine güte - wie horror - hab den ersten link mal gelesen.
zum glück hab ich hier nicht so nen mist zu hause - da krieg ich ja zustände + hass auf die industrie.

probierst du auch ein kristalldeo? ;-)

serap, lg

Ja klar

Huhu,

was ich so schlimm finde: als Verbraucher hat man trotz so vieler Infoquellen kaum noch Möglichkeiten, komplett durchzusteigen, was die Industrie da (legal) treibt. Allein wenn ich an den Sch*** mit der Folgemilch denke, platzt mir die Hutschnur, und Kinderärzte machen in ihrer Unwissenheit (oder was es ist) auch noch mit. Aber anderes Thema.

Ja, so einen Kristall hatte ich auch schon ausprobiert, aber das war so gar nicht meins.

LG
Anja

@Phinja - Hast Du Dich eigentlich schon für ein neues Deo entschieden? ;-)

Hallo Anja,
ich habe zwar nicht verfolgt, um was genau es hier geht, aber ich habe ein sehr gutes Deo (aus meiner Sicht) gefunden, denn ich vertrage nicht sehr viele bzw. vermisse ich bei vielen die Wirkung.
Aber dies hat mich echt überzeugt: duschdas alaun invisible clear. Ist eine weisse Flasche mit lila und ich finde auch den Duft sehr schön... falls du das also noch nicht probiert hast, ist eine Empfehlung wert...
LG, Tanja (bereits mit vierter Flasche, das hatte ich noch bei keinem Deo)

@Phinja - Hast Du Dich eigentlich schon für ein neues Deo entschieden? ;-)

Hi Tanja,

das notier ich mir mal, Duschdas stand eh auf noch auf meiner Liste. Danke!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen