Suchen Menü

@ Phinja & Briki und wer will

Guten Morgen,
Ich habe dann gestern morgen noch cola mit einer kohlentablette aufgelöst und konnte ihn überlisten in dem ich es ihm via spritze in den mund spritzte. das hat dann ein bisserl geholfen so das er zumindest was trinken konnte und bei sich behalten hat. in der nacht ging es auch noch gut. jetzt hat es aber wieder mehr angefangen. in der letzten halbenstunde schon wieder 3 mal die windel voll. obwohl er noch nichts essen konnte, da frag ich mich wo das noch herkommen kann? solange er trinkt wage ich es mir zu hause zu blieben , wenn er das dann auch wieder nicht mehr kann geh ich ins kh. das ist klar.
schon verrückt wie schnell das eine magen darm grippe einen menschen total verändert. augen sind eingefallen und wangenknochen kommen hervor und selbst die hüftknochen sieht man bei alain nun richtig, nicht nur ansatzweise. er hat ja auch praktisch keine reserven.
drückt uns die daumen das es soweit bessert das wir zu hause bleiben können, danke!
seit lieb grüsse und einen schönen tag
däni
Bisherige Antworten

@ Phinja & Briki und wer will

Hallo Däni,

Mensch ,da hat es aber den kleinen Mann ganz schön erwischt! So schlimm wie du es beschreibst würde ich ihn aber doch schon mal einem Kinderarzt vorstellen!

Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung!*daumendrück*

gglG Annett

@ Phinja & Briki und wer will

Hallo Annett,
danke für deine antwort. ich bin manchmal wirklich zu doof. ich dachte bloss immer daran hoffendlich nicht ins krankenhaus zu müssen doch der kia habe ich unter dessen "vergessen" ich dussel habe immer noch das wochenende im kopf. klar mache gleich einen termin und es stimmt es muss etwas geschehen. danke für deine antwort.
LG däni

Daumen sind gedrückt. Gute Besserung für den Kleinen. GlG

@ Phinja & Briki und wer will

Huhu Dani!

Geh bitte sofort zum Kinderarzt mit ihm, das geht ja nun schon paar Tage so und ich hab ja bei Mattis gesehen wie schnell so ne Austrockung wirklich gehen kann, und der hat nicht am laufenden Band Durchfall gehabt. Ne Austrocknung kann lebensbedrohlich sein, also BITTE geh zum Arzt, der kann beurteilen ob er schon trocken ist oder nicht!

Liebste Grüße von uns!

@ Phinja & Briki und wer will

hallo
danke für deine antwort. ich bin manchmal wirklich zu doof. ich dachte bloss immer daran hoffendlich nicht ins krankenhaus zu müssen doch der kia habe ich unter dessen "vergessen" ich dussel habe immer noch das wochenende im kopf. klar mache gleich einen termin und es stimmt es muss etwas geschehen. danke für deine antwort.
LG däni

@ Phinja & Briki und wer will

hallo däni,
erst mal gute besserung an deinen kleinen mann.
aber weit du was ich nicht verstehe, warum du nicht zum kinderarzt mit ihm gehst? ich möchte dich nicht angreifen, ich möcht es bloß verstehen. weil wie du schon schreibst alain hat keine reserven und der mdv ist ein echter killer. dein sohn hat seit we nichts mehr gegessen und nur ganz wenig getrunken, für mich ein alarmzeichen wären die eingefallenen augen. die weisen nämlich schon auf ein flüssigkeitsdefizit hin und allerallerspätestens jetzt würd ich zum arzt gehen. der kann ihm helfen und ihm die medis über einen tropf geben. wie lange möchtest du noch warten? wie gesagt das soll kein angriff sein, aber ich bitte dich geh mit alain zum dok. zu hause wirds nicht besser, du hast es 3 tage versucht, jetzt und das ist meine ganz persönliche meinung ist der arzt an der reihe.
ansonsten könntest du ihm noch vomex als saft oder zäpfchen gegen übelkeit und erbrechen geben.
pass auf dich auf, das du dich nicht auch noch ansteckst, ok?
glg jacqueline & rasselbande

@ Phinja & Briki und wer will

Hallo Jacqueline,
danke für deine antwort. ich bin manchmal wirklich zu doof. ich dachte bloss immer daran hoffendlich nicht ins krankenhaus zu müssen doch der kia habe ich unter dessen "vergessen" ich dussel habe immer noch das wochenende im kopf. klar mache gleich einen termin und es stimmt es muss etwas geschehen. danke für deine antwort.
LG däni

@ Phinja & Briki und wer will

Huhu!
Möchte mich da anhängen, bitte geh zum KiA!
Ich drücke die Daumen dass es Alain sehr schnell wieder gut geht und ihr euch nicht ansteckt!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen