Suchen Menü

@Phinja-Alles klar bei dir/euch?

Huhu!
Wie geht es dir denn? Gibt es was Neues? Was sagt der Arzt?
GLG Petti die hofft das du ok bist
Bisherige Antworten

ach Pettilein :-)

Huhu,

Du bist aber lieb. Ja, es geht ein wenig besser, Husten ist wieder weg, Stimme dafür auch, Kehlkopfentzündung die Dritte. Aber dank meiner Muter habe ich reichlich Entlastung, habe heute meine Freundinnen getroffen (geil, im Nichtrauchercafe), Oma war Babysitter, morgen ist schon Freitag und es wird schon. Ich hangel mich jetzt so durch bis nächsten Freitag und dann ist Urlaub *seufz*

LG
Anja

*gradetwasverwirrtwashierabgeht*

ach Pettilein :-)

Hallo Anja,

schön dass es wenigstens etwas besser geht.

Ja, und manche Postings heute haben haben auch mich etwas verwirrt bis bestürzt...

LG Katrin

ach Pettilein :-)

Huhu!
Was für Postings? Meine? Was denn?
LG Petti

ach Pettilein :-)

Huhu,

nein, von Doreen und Jens.............:-(( Wurden scheinbar von Quali gelöscht.........

LG
Anja

ach Pettilein :-)

Huhu!
Naja aber hört sich ja doch schon wieder was Besser an als die Tage bei dir ;-))
Das mit dem Kehlkopf ist ja bei mir schon fast Dauerthema*nerv*! Hatte es jetzt eigentlich vollweg, aber ich merke schon wieder so eine Art Kloß im Hals und hoffe das geht nit schon wieder los!
Blöde bei zwei Bälgern ohne Stimme! Naja ok DIE freuts*lach*!
Dann hoffe ich die Woche bis zum Urlaub kannste noch schön verbringen und alleine geniessen!
GLG Petti
P.S.Was geht wo ab?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen