Suchen Menü

@Phinchen..... Der hat ja wohl den ..... OFFEN....

Hi....

fang mal nen neuen Thread an....

was Du hier geschrieben hast, was in den paar Wochen an Worten schon gefallen ist, ist bei Männe und mir in 8 Jahren noch nicht gefallen....


Klar denkt er oder ich sich mal Die/Der spinnt ja wohl, aber wir haben den anderen noch nie "öffentlich" beschimpft oder niedergeputzt...

Muß der für irgendetwas kompensieren, das er Dich runtermachen muß?
Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen VOLL im Leben steht und es auch meistert und das kann er wahrscheinlich nicht verknusen....

Laß Ihn doch mal zappeln und melde Du Dich nicht bei ihm...

Mensch, Du hast was besseres verdient

liebe und ernstgemeinte Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

@Phinchen..... Der hat ja wohl den ..... OFFEN....

Huhu,

ja, ich finde das auch schlimm, eines der Dinge, die ich am meisten hasse im Leben ist Respektlosigkeit, und was anderes ist das nicht. Auch diese Oberlehrersprüche, ob ich noch nie was von Kommunikationstechniken gehört hätte (nein nein, ich als gelernte Kauffrau und studierte BWLerin kenn das gar nicht, wird er als gelernter Berufskraftfahrer sicher besser wissen *Ironieoff*), Hallo, wir reden von einer privaten Veranstaltung, die mir nicht gefallen hat, was soll der Mist? Wenn's mir nicht gefallen hat, dann ist das eben so, werd ich doch wohl mal sagen dürfen, ohne gleich eine 10-seitige Abhandlung mit Pro und Contra darüber zu verfassen.

Und schlimm, dass immer alles so offen vor allen Leuten ist, furchtbar!

Ich denke nicht, dass er nicht verknusen kann, dass ich meine Sachen packe. Viel schlimmer. Er sieht es nicht, sondern empfindet sein eigenes Leben, sprich: jetzt eine neue Arbeit zu haben und Kartons auszupacken, als das Anstrengendste, was ihm bisher wohl in seinem Leben passiert ist. Zumindest kommt es so rüber (hab Jacqui unten noch mal geantwortet, kannst ja mal lesen.) Und dagegen ist alles andere Peanuts. Ein Leben als alleinerziehende und berufstätige Mutter mit Kind, ohne jegliche Verwandten hier, nach dem wirklich bescheidenen letzten Jahr mit den ganzen Krankheiten, wo ich mein Kind nicht mehr versorgen konnte, oder die ganze Horrorgeschichte mit Klaus oder davor die Deppressionen.... alles Peanuts. Was wirklich anstrengend ist ist sein Umzug. Ah ja.

Er hat um 16 Uhr Feierabend. Wirklich Feierabend, kein Kind zu versorgen, nichts. Er muss nach einem Arbeitstag keine Bäume ausreißen, aber sagen wir mal, nach der Arbeit ne halbe Stunde ausruhen, rumgammeln, dann von fünf bis sieben ordentlich was schaffen und dann ist gut. Dann kann er sich immer noch von acht bis zehn ausruhen und seine 9 Stunden schlafen. Wenn DAS schon anstrengt, frag ich mich was passiert, wenn wirklich mal ne echte Belastungssituation auftritt. Wird mir himmelangst bei.

Meinte er gestern zu mir, seine Mutter hätte auch gesagt, er hat ja Zeit.

Ich "Ja, hast Du auch. Du hast um vier Schluss und wirklich Feierabend, ich mit Kind könnte das gar nicht, da geht's ja erstmal weiter."

Er "Nein, so meinte sie das nicht. Sie meinte, ich kann mir alle Zeit der Welt lassen, meine Kartons auszupacken."

=-O

So kann man sich seine Welt zurechtbiegen.

Frustrierte Grüße

Anja

@Phinchen..... Der hat ja wohl den ..... OFFEN....

hallo anja,
hab grad mal unten gelesen. boh ist mir schlecht.
vom bauch her würd ich sagen, schiess den besser heut als morgen ab. der bringt dir kein glück. andererseits hast du geld in ihn investiert. immerhin mit vertrag. ich weiß nicht ob du das geld so oder so jemals wiedersiehst. hm wie schreib ich das jetzt. ich würd mich fragen, ob ich im notfall auf das geld verzichten könnte, dafür aber mein leben ohne demütigungen, mit lebensqualität und wieder luft zum atmen wiederbekomme. weil irgendwann eskaliert das. du bist glaub ich nicht der typ der ewig den schnabel hält ;)
manchmal ist ein ende mit schrecken (und der saublöden erfahrung "eingebüßt ist auch gehandelt") doch besser als ein schrecken ohne ende. habt ihr ein datum gesetzt bis wann er dir die kohle zu zahlen hat? ich mein er jammert ja jetzt schon das er kein geld hat und pleite ist, glaubst du das das sich ändern wird? glaubst du wirklich tief in dir drin das du es wiedersiehst. ich denke die kannst du in den wind schreiben, so blöd wie das klingt und so hart das für dich sein wird.
das ist nicht bös gemeint, aber nachdem was ich so gelesen hab, hab ich nur noch bauchschmerzen. wie jacqui schon passend schrieb. psychopath. er hat wohl nicht viel selbstbewusstsein, wenn er sich sooo dir gegenüber verhält. da kann man nur von sehr großen minderwertigkeitskomplexen ausgehen.
für dich und phinchen tut es mir leid, aber sooo kann keine beziehung funktionieren. dat geht gar nicht, das ist ein absolutes no-go.
lg jacqueline &rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen