Suchen Menü

@Petti

Huhu - moin, moin...

Du hattest mich bei facebook gefragt, ob ich nächsten Mittwoch komme. Aber das kann ich nur vollkommen spontan entscheiden. Es kann sich stündlich etwas wegen der Beerdigung ergeben (die Urne ist immer noch nicht da wo sie hin soll *grummel*) und theoretisch kann jeder Tag der nächsten Woche Beerdigung sein... Muß ich einfach abwarten und sehen, was die Mädels so vorhaben. Celina würde bestimmt nicht mitkommen - ist ihr zu langweilig *ggg*. Nimmst Du denn die Kinder mit oder ist Micha zu Hause?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Petti

Huhu!

Ahso du weist noch nix...nee ist ja klar das du dich auch nicht festlegen kannst oder evtl.auch nicht magst! Kann ich absolut verstehn, aber freuen würde ich mich trotzdem doll ;-)

Ja Micha ist daheim und wenn bringe ich wohl nur Felix mit. Aber das soll er dann selber entscheiden ob er mit mag, denn er kennt die anderen Jungs ja auch nur flüchtig. Obwohl Felix da ja keine Probleme mit hat :-)

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen