Suchen Menü

@Petti

Huhu!

Wollte nur bescheid sagen, daß es bei uns dieses Wochenende wohl nichts wird mit Irrland oder ähnlichem. Celina ist Sonntag noch überraschend zu einem Geburtstag eingeladen worden und für Samstag hat sich dann noch einer von der Bank, über die wir den Balkonkredit finanzieren zur Wohnungsbesichtigung angesagt *grummel*... Ich werde also nichts weiter unternehmen und eventuell Sonntag am Vormittag mal zu diesem KiKa-Fest in Leverkusen hin, wenn es nicht regenet.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Petti

Huhu!

Och schade*snief*! Dachte wir sehen uns Sonntag in Leverkusen! Sonntags Kindergeburtstag? Boah nee da hätte ich ja keine Lust zu (also als Veranstalter*lol*)!

Dann hoffe ich WIR sehen uns mal bald zum lecker Essen!?

GLG Petti

@Petti

Huhu!

Ja - kam auch noch völlig überraschend mit dem Geburtstag, weil sie mit dem Mädel die ganzen Ferien über Zoff hatte und das Mädel sie eigentlich gar nicht einladen wollte *ggg*. Jetzt haben sie sich wieder vertragen und eine andere ist abgesprungen - da "darf" Celina reinrutschen :-)

Sie gehen ins Kino und anschließend gibbet noch Pizza bei denen. Mal gucken, was ich dann mit Silvana mache. Nach Leverkusen wollten wir schon versuchen - allerdings gleich um 10 oder so...

Steht jetzt eigentlich schon ein Termin zum Essen?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen