Suchen Menü

@ Petti

Huhu Petti,
dir und Simon sag ich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe.
Du hast ja nun dieses Jahr sozusagen 2 Geburtstage gehabt.
Und richte bitte Doreen ganz liebe Grüße und viel Kraft von uns aus und das Mattis bald wieder gesund ist.
GLG DANi
Bisherige Antworten

@ Petti

Huhuuu!
Danke Dani für die Glückwünsche und ich bestelle es Doreenchen wenn sie mal telefonieren kann!
Habe grade erst mal dein Posting gelesen!!! Herrje was für Wochen!! Und das mit den Flöhen is ja echt eklig*schauder*! Wusste gar nicht das die auch an Menschen gehen!? Also wir haben zwar zwei Hunde, aber sowas hatten wir noch nicht!
Ach und den Flur würde ich auf jeden Fall in was freundlichem streichen-gelb oder helles orange oder so-das hebt die Laune ;-) Oder was ich persönlich auch grade sehr mag ist blau und dann was mit Muscheln oder Meer o.ä.! Son bisl Urlaubsfeeling daheim ;-)
GLG Petti

@ Petti

Huhu,
nun Hundeflöhe sind nit so schlimm wie die Katzenflöhe, die gehen auch zu Menschen rüber. Ich wurde an beiden Beinen und rechte Arm total zerstochen, wird langsam blasser. War echt krass und ich war dauernd am jucken *argh*. War sehr krass und anstrengende Wochen hinter uns. Bin momentan auch echt mit Nerven unten und mag einfach nit mehr...
Ja so was mit helles orange hab ich mir auch schon gedacht oder eben helles blau, da wir doch im Kizi schon orang haben g**
Schaun wir mal....
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen