Suchen Menü

@Petti

Huhu guten Morgen!
Sag mal - hast Du schonmal bei diesem Henri (ABC Kinderland mit den Gummizughosen) auch schonmal Sweatshirts gekauft und kannst was über die Qualität sagen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Petti

huhu,
bin hzwar nicht perri,aber ich ahb ja henry in umlauf gebracht *g* ich hab schon zig mal bei dem bestellt und die letzten male auch immer die shirts....ich würde da nicht auf gut glück bestellen,sondern genau angeben was du möchtest.
ich werde wieder bestellen weil eine gute qualität und auch wäsche und trockner überlebt,aber ich werde immer angeben das keine sexy fotos aufgedruckt sind oder gummibänder an den oberarmen (passt jean nicht rein) sind und keine tarnmotive.letztens waren zwei dabei mit diesem tarngrün und die ärmel waren lila und gelb,sah einfach nur bäääh aus
aber da sind süße pferdeshirts beioder mit tanzenden mädchens ect .
tshirts hatten wir auch schon,sind ebenso gut
welche größe trägt silvana denn jetzt obenrum?sonst schick ich euch mal eines,jean werden die langsam zu klein
liebe grüße petra

boah sack voll rechtschreibung hinterherwerf...peTTi natürlich

boah sack voll rechtschreibung hinterherwerf...peTTi natürlich

Huhu Petra!
Danke für die Tipps! Es geht dabei um Celina, weil Silvana genug "obenrum" hat :-)
GLG
Tina

@Petti

Huhu Tina!
Nee bis jetzt hab ich da nur die Hosen bestellt! Kann dir also nix dazu sagen!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen