Suchen Menü

@ Petti

Huhuuu,
wollte noch mal sagen, wie sehr wir uns gefreut haben, das ihr beim Kindergeburtstag da gewesen seid. Laura hat sich mega gefreut & schon gefragt: " Sehen wir den Felix jetzt wieder öfter".
Und das Spiel ist ja absolut der Hammer **lach** Laura hat super Spaß damit. Sie will am liebsten den ganzen Tag auf die Helme klopfen.....
Wir sagen nochmals gaaaanz dolle DAAAAAAAAAAAANKE!
Viele liebe Grüße
Bibi & Beulen-Laura
Bisherige Antworten

@ Petti

Huhuuu sälber ;-)
Ja ich fands auch schön euch und die Kinder wieder zu sehen! Man ich habe ja doch viel verpasst das letzte Jahr ;-( Naja ich hoffe wir sehn uns mal wieder öfter!? Jetzt läuft Simon ja auch bald und dann gehts hier Rund*lach*!
Schön das es ihr gefällt! Habe gedacht wenn sie noch so drauf ist wie ich sie kenne wirds das Richtige sein ;-))
Na und die Beule ist ja AUUUUAAAAAAAAAAAAAAA-hoffe das war kein Sturz aus dem Bett? Man nur gut das sonst aber nix ist*puh*! Sieht echt böse aus!
Gute Besserung dem Beulchen!!
GGLG Petti

Päää Ässs

Kannst du mir evtl.noch einen Gefallen tun?
Habt ihr nochmal Miniclub? Wird das nicht mehr von der VHS gemacht? Ich lese was von Diakonie? Und macht die Hannelore das noch? Wenn ja kannst du mir mal ihre Telefonnummer geben oder fragen ob bei ihr noch was frei ist im Frühjahr?
Würde irgendwie am liebsten zu ihr gehen!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schonmal!!!
GGLG Petti

Päää Ässs

Huhuuu,
ne, VHS macht das nicht mehr. Das letzte halbe Jahr lief es dann über die Diakonie und ab Januar nun über die Familienbildungsstätte in Voerde. Aber die Hannelore macht das noch.
Guckst DU:
http://www.fabi-voerde.de/page4.html
Aber das ist ja jetzt auch woanders, nicht mehr an der Trabrennbahn. Aber ich glaub das weißte ja noch....
GGGLG Bibi

@ Petti

Huhuuu!
Jup, Laura ist ja immer noch so drauf wie vorher, naja ein bissel ruhiger ist sie ja schon geworden **grins**
Ne, das Bett ist unschuldig. **grins** Ist beim hüpfen auf nem Ballon ausgerutscht und dann ungebremst erst mit dem Kopf auf die Fliesen aufgeschlagen. Innerhalb keiner Minute hatte sie schon ne FETTE Beule. So ein EI hab ich noch NIE gesehen. Aber im KH konnte nix festgestellt werden.
Wird schon werden.....
Jo, müssen uns echt wieder öfters sehen! Das kriegen wir schon hin.....
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen