Suchen Menü

@Petti

Huhu!
Nur zur Info... Wir hatten schonmal angedacht, weil es ja Samstag noch schön und trocken bleiben soll (im Gegensatz zu Sonntag) noch ins Phantasialand zu fahren...
Aber ich denke, mit Simon ist das für Euch eh nix, gelle? Ich meinte nur - wenn mehrere Erwachsene dabei sind, kann man auch mal zu mehreren auf die "wilden" Sachen und abwechselnd bleibt einer bei den Kids.
Aber ist schon richtig - Simon kriegt da wahrscheinlich ne Krise bei dem Krach.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @Petti

Huhu!
Och Mist! Genau Samstag muss Micha wieder den ersten Tag arbeiten ;-( Ja mit Simon und Felix*augenroll* mag ich nicht wirklich alleine gehn!
Määäh-jetzt heul ich gleich...
GGLG Petti

Wärt Ihr denn ansonsten evtl. auch gekommen???
Mist... das ist ja dooof....
Leider ist dann die Wochenenden bei uns auch immer wieder was anderes *grummel* - deswegen haben wir ja gesagt "jetzt oder nie" weil wir dieses Jahr noch gar nicht waren...
Seid Ihr nicht mal zum Wintertraum gewesen? Wie war das denn?
GLG
Tina

Ja sonst wäre ich echt mal gerne wieder hin! Das letzte mal hatte ich noch keine Kids ;-)
Ja Wintertraum war ganz toll fand ich! Überall Glühweinstände, Lala und Schnee(wenn zu der Zeit auch aus ner Schneemaschine*g*)und in der Bar sangen zwei Japaner die schönsten Ami Weihnachtssongs*lach*, aber echt suuuper!
Ach jetzt überlege ich ja ob wir dann da mal hingehn...
GGLG Petti

....aber dann hat doch nicht alles auf, oder? Wäre ja für manches VIIIIIIIIIEL zu kalt... Muß gleich mal gucken, ob das dann vielleicht billiger ist, dann krieg ich Männe ja evtl. auch nochmal überredet ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen