Suchen Menü

@ Petti

Huhu!
Du, heute kam meine neue Zahnbürste an. Wenn Du magst, kann ich Dir dazu was schicken (also per Post). Da steht alles wissenswerte über die Zahnbürste dabei. Ich hätte auch noch nen Gutschein über 10 € für die Sonicare HealthyWhite (kostet so glaub 80 €). Interessiert?
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

ey du nudel! ich will auch n gutschein *schmoll*

ich liebäugel schon so lange mit dem teil und dann ham die mich nicht genommen, aber 80€ sind mir einfach zu viel musste auch glück haben, die für den preis zu kriegen *seufz*

LG schildie

ey du nudel! ich will auch n gutschein *schmoll*

Huhu!
Ja klar, dann kriegste auch einen :D So werd ich die Dinger dann wenigstens lol baha ;D
Schick ich Dir dann morgen ab, ja?
Schickst Du mir nochmal Deine Adresse per PM?`Magst auch den Fahrplan etc dabei?
GLG,
Nina

ey du nudel! ich will auch n gutschein *schmoll*

huhu!

mach dir keinen stress mit abschicken, eilt nicht. den fahrplan brauch ich nicht, hab ich ja schon "umsonst" studiert *grmpf*

LG schildie, adresse kommt noch

ey du nudel! ich will auch n gutschein *schmoll*

Huhu!

Dann guck mal HIER ;-)

LG Petti

ey du nudel! ich will auch n gutschein *schmoll*

huhu!

der gutschein wird aber nicht für so ein anbieter gelten *zwinker* sondern nur im laden. ich hab sie amgünstigsten für 65,99€ im internet gesehen bei nem anbieter, allerdings dann auch um die 10-13€ portokosten.

Lg schildie

@ Petti

Huhu!

Ja gerne!! Schick bitte mal alles ;-)

Hab dein Paket auch grade eingeschnürt und geht noch diese Woche zur Post!!!

Ahso habt ihr eigentlich jetzt Zuwachs im/vor dem Hause?

GLG Petti

@ Petti

Huhu!
Negativ, Nein :-/
Schickst Du mir bitte auch ncohmal Deine Adresse? Lenny hat mein Adressbuch geschickt verlegt *aaah*
GLG,
Nina mit Kopfweh, bäääh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen