Suchen Menü

@ Petti

Huhu!
Sag mal, wollt ich gestern schon fragen, habs total vergessen ;)
1. Wie gehts Dir heute? Wie war Dein gestriger Nachmittag???
2. Wie kommst Du mit dem Handy zurecht? Möchte es mir ja auch holen. Würdest Du es Dir wieder holen?
GGLG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Petti

Huhu!
Danke mir gehts soweit ganz gut! Nase ist noch dicht, aber der Kopf tut nicht so dolle weh wie gestern ;-)
Tja und der Nachmittag war HERRLICH und dann abends nur die Kids ins Bett machen und schon wieder Ruhe haben-wow*lach*!
Das Handy ist soweit ok! Mich nervt dieses aufgedrehe etwas da ich ja lieber son Klapphandy gehabt hätte, aber von den Funktionen her bin ich zufrieden! Kamera ist auch super!
Am besten gefällt mir das ich da Musik ohne Kopfhörer hören kann-sind nämlich super kleine Lautsprecher dran ;-))
GLG Petti

@ Petti

Huhu!
Ja, ich hätte auch gern ein Klapphandy, aber ALLE raten mir von ab - das seien Sollbruchstellen und würden mit der Zeit echt faserig werden. Da dreh ich dann lieber ;D
OK, Danke, dann werd ich das höchstwahrscheinlich nehmen :) Hast Du es in altrosa?
GLG,
Nina

Jup in rosa-mein Frauenhandy wie Micha sagt *pah* ;-) GLG

was für nen Handy g***? neugierig bin *lach*

was für nen Handy g***? neugierig bin *lach*

Huhu!

Das Nokia 7373:

LG,

Nina

was für nen Handy g***? neugierig bin *lach*

Huhu,
den hatte ich letztes Jahr auch im Auswahl gehabt, hab dann den Nokia 6111 in rosa genommen *lach*.
Wie ist denn da die Worterkennung? Kommen direkt alle Worte die man tippen will oder muss man desöfters wieder neu eingeben? Bei mir ist es nämlich so, dass es nicht immer alles gespeichert wird seufz* und das erschwert öfters mal.
LG Dani

was für nen Handy g***? neugierig bin *lach*

Huhu!
Musst Du Petti fragen, ich habs noch nicht :) Aber auch wenn ich es hätte, könnte ich es Dir nicht sagen, weil ich Wörterbücher prinzipiell abschalte, ich hasse die ;D
LG,
Nina

Worterkennung?

Huhu Dani!
Meinste bei sms schreiben die Sache? Ne das hab ich als erstes weg gemacht! Das kann ich üüüüüberhaupt nicht ausstehen und nervt mich voll ;-)) Sorry kann ich dir also leider nicht sagen!
LG Petti

*hihi* das habe ich auch seit Ende Mai ;-)

Hallo Nina,

das 7373 habe ich auch seit Ende Mai in "Frauen" Rosa. Bin total zufrieden damit.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen