Suchen Menü

@ Petti

Huhuuu,

wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja morgen auch kommen. Wir wollten morgen mit Nicole&Lara auf den Spielplatz gehen. Vielleicht kommen Vanessa&Darleen und Blagicza&Leon auch mit.

Ansonsten bleibts bei Freitag????

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Petti

Huhu!
Oh klar, gerne! Wo und wann trefft ihr euch?
Ja und Freitag halten wir auf jeden Fall fest! Felix hat da übrigens keinen Kiga und wir könnten also auch bisl früher!? Was machen wir denn überhaupt dann? Evtl.mal zum Treffen aufrufen?
LG Petti

@ Petti

Huhuuu,

wir treffen uns morgen um 15 Uhr bei Nicole und gehen dann da um die Eck an den Spielplatz. Weißte noch wo die wohnt? Ansonsten schick ich Dir die Adresse per PN.

Klar, Freitag auf jeden Fall. Vielleicht haben ja noch mehr Lust und Zeit. Ansonsten treffen wir uns alleine, wenn kein anderer mag;-)

Magst Du den Aufruf machen? Wo wir uns Fr treffen ist mir eigentlich auch wurscht, ich komme "fast" überall hin.

GGGLG bibi

Ne musst mir bitte mailen die Adresse ;-)) GLG

@ Petti

Huhu Bibi

schleich mich mal dazwischen. Was wollt ihr denn am Freitag machen ? Eventuell wäre ich dabei. Das kommt aber drauf an ob Jannis bis dahin wieder fit ist.

LG Dani

@ Petti

Huhuuu,

na wenn wir das mal wüßten **lach** Haben bisher noch nix genaues ausgemacht. Wollten uns einfach treffen.

Wetter sieht ja gut aus, da würde sich natürlich was draußen anbieten.

Wäre ja supi, wenn ihr es auch schafft;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen