Suchen Menü

@ Petti

Huhu!
Meine Herren, hat sich der Postbote einen abgeschleppt! *lach* Männe hat gaaaaaanz große Augen bekommen, und ich erst!
Da sind wieder solche wunderbaren Sachen dabei - sag mal, sicher dass die schon getragen wurden?? Und diese Tchibo-Puschen?!
Miri hat JEDES EINZELNE TEIL rausgenommen, "guck mal Mama, guck mal Papa!", und ab zu Lenny, es ihm ranhalten ob's denn passt ;D (Jaaa sie hat ne unglaubliche Ausdauer wenn sie will :P)
Euer Waschmittel riecht sooo lecker :D Was benutzt Du da?
Hihi und der Windelträger-Schlafi ist suuuperklasse, der könnte jetzt schon passen :D Kommt so gesehen wie gerufen.. Hab mich letzt geärgert dass es 62/68 und 74/80 gibt, bräuchte aber ne 68/74! 62 ist zu klein, 74 zu groß.. aus der 68 wächst er langsam aber sicher raus.. Unnu?
Aber wie gesagt, ich glaube, der könnte passen was suuuper ist :D
Mensch ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann??!
Vielen vielen vielen vielen Dank!! Ehrlich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, freu mich total und hach.. Danke einfach! *schmatz* :D
GLG,
Nina, die Dir ne Ladung Fotos schickt vom bald 2Zahn-Windelträger ;)
Bisherige Antworten

@ Petti

Huhu!
Oh da freu ICH mich aber das die Sachen noch so schön getragen werden können ;-) Weist doch ich hab sonst echt niemanden und zum wegschmeißen sind sie wirklich zu schade! Hab nur einige neutrale Sachen aufgehoben falls es bei meiner Freundin nach den 3FG doch noch klappen sollte! Die hat jetzt ende März leider erst mal ne OP zu überstehen und ob das jemals was wird steht leider in den Sternen! Aber ich hab auch noch so einiges das ich anders "loswerden" muss-Laufstall, Kiwa, Babyschale*seufz*!
Jaaaaaa immer gerne Fotos schicken!!! Deine Motive schaue ich nämlich seeehr gerne ;-)))
GGLG Petti&schlafender Simon&Felix mit Nachbarskind unterwegs*schööön*

@ Petti

Huhu!
Och Mensch, ich wünsch Deiner Freundin alles Gute!!
Hab letzt gelesen dass Brooke Shields 7 FGs hatte bevor es geklappt hat, der pure Wahnsinn.. Ich glaub das hätte ich nicht ausgehalten :C
Ich drücke ihr unbekannterweise mal gaaaaaaanz feste die Daumen (Deiner Freundin, nicht Brooke Shields *g*)
Oh ja Babyschale.. bei unserer dreht sich momentan der eine Schultergurt ständig, is eh so n altes hässliches Teil, auf dem Flohmarkt erstanden :P
Bin mal eh gespannt.. Lenny der Große wächst sicher vor den 8 Monaten da raus.. :-/ Kopf guckt oben schon fast raus. Frag mich echt wo der Kerl hin will :)
GGLG,
Nina, die sich grad ne Paracetamol eingeschmissen hat (vertrage den Wetterwechsel nicht), Lenny, der neben mir auf der Krabbeldecke liegt und das drehen übt und Miri, die mit ihrem Papa einkaufen gegangen ist :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen