@Petti
VIELEN DANK für den Tipp mit den Gummizug-Jeans! MEnsch die sind ja wohl genial - gestern kam das Paket an und wir sind restlos begeistert *ggg*.
GLG
Tina mit Glitzerhosen-Silvana
@Tina
Moin,
darf ich mal fragen, ob Du auch bei dem Typen in ebay bestellt hast? Oder woher hast Du die Jeans, bin auch immer für Tipps dankbar, wo man Hosen mit Gummizug herbekommt. Letztens habe ich eine ganz tolle Jeans bei Woolworth gekauft, auch mit Gummizug und sitzt echt gut. Aber meist haben sie doch in den Größen schon Reißverschluss.
LG
Anja
@Tina
Genau - bei diesem Internetfritzen. Ich hab nach Auktionsbeendigung den Wunsch geäußert, am liebsten was mit Rundum-Gummizug und Glitzer zu kriegen und von 5 Jeans (für 20 Euro inkl. Versand) waren drei ganz toll und die restlichen zwei gehen so - hätte ich nicht selber gekauft, aber ist auch Glitzer dran. Nur eine hatte normale Gürtelschlaufen, aber hinten Teilgummiszug drin - alle anderen Rundum-Gummizug.
Echt toll. Die Beine sind allerdings im Ganzen etwas weit geschnitten, auch wenn sie Schlag haben (also oben weit mein ich jetzt). Aber fast alle haben einen Glitzergürtel mit dabei *gggg*. Die Hosen fallen "normal" aus von der Länge. Ich hab 104 genommen, die sind genau richtig. Ich mag bei Mädel-Schlaghosen nämlich umgeschlagen nicht so gerne. Und für den Preis kauf ich "in 5 cm" auch gern wieder welche!
Der Stoff ist allerdings eher dünner Jeansstoff.
GLG
Tina
@Tina
@Tina
ich hab da nun schon öfter bestellt und jean liebt die hosen (und ich auch,mit knöpfen und schiebedingern brech ich mir immer einen ab)ich mag nur die paliettenhosen nicht,weil die kleinen dinger abgehen und überall rumfliegen.das hab ich bei meinen anderen bestellungen aber vermerkt und habe seitdem keine pailetten mehr an den hosen bekommen.
liebe grüße petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen