Suchen Menü

@Petti

Guten Morgen!
VIELEN DANK für den Tipp mit den Gummizug-Jeans! MEnsch die sind ja wohl genial - gestern kam das Paket an und wir sind restlos begeistert *ggg*.
GLG
Tina mit Glitzerhosen-Silvana
Bisherige Antworten

@Tina

Moin,

darf ich mal fragen, ob Du auch bei dem Typen in ebay bestellt hast? Oder woher hast Du die Jeans, bin auch immer für Tipps dankbar, wo man Hosen mit Gummizug herbekommt. Letztens habe ich eine ganz tolle Jeans bei Woolworth gekauft, auch mit Gummizug und sitzt echt gut. Aber meist haben sie doch in den Größen schon Reißverschluss.

LG

Anja

@Tina

Huhu Phinja!
Genau - bei diesem Internetfritzen. Ich hab nach Auktionsbeendigung den Wunsch geäußert, am liebsten was mit Rundum-Gummizug und Glitzer zu kriegen und von 5 Jeans (für 20 Euro inkl. Versand) waren drei ganz toll und die restlichen zwei gehen so - hätte ich nicht selber gekauft, aber ist auch Glitzer dran. Nur eine hatte normale Gürtelschlaufen, aber hinten Teilgummiszug drin - alle anderen Rundum-Gummizug.
Echt toll. Die Beine sind allerdings im Ganzen etwas weit geschnitten, auch wenn sie Schlag haben (also oben weit mein ich jetzt). Aber fast alle haben einen Glitzergürtel mit dabei *gggg*. Die Hosen fallen "normal" aus von der Länge. Ich hab 104 genommen, die sind genau richtig. Ich mag bei Mädel-Schlaghosen nämlich umgeschlagen nicht so gerne. Und für den Preis kauf ich "in 5 cm" auch gern wieder welche!
Der Stoff ist allerdings eher dünner Jeansstoff.
GLG
Tina

@Tina

Guten Morgen...ich hole für Patrick immer wieder zwischendurch solche Hosen auf dem Markt/ Trödel.. Dort sind es meist die Stände der "schwarzen Mitbürger" ;O) Im Schnitt zahlst zu so 3-5€ für eine Jeans mit Rundum Gummizug und netten Mustern ( Autos, Spiderman,usw) Ganz in bunt mag ich nämlich auch nicht ;O) LG,INa

@Tina

hallo anja,
ich hab da nun schon öfter bestellt und jean liebt die hosen (und ich auch,mit knöpfen und schiebedingern brech ich mir immer einen ab)ich mag nur die paliettenhosen nicht,weil die kleinen dinger abgehen und überall rumfliegen.das hab ich bei meinen anderen bestellungen aber vermerkt und habe seitdem keine pailetten mehr an den hosen bekommen.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Petti
    09.02.2007, 08:06 Uhr
    • @Tina
      09.02.2007, 08:22 Uhr
      • @Tina
        09.02.2007, 08:36 Uhr
      • @Tina
        09.02.2007, 09:55 Uhr
      • @Tina
        09.02.2007, 10:07 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen