Suchen Menü

@ Petti

Huhuuu,
es wäre suuuuper lieb,wenn Du mir Bescheid geben könntest, wenn unsere Post für Euch angekommen ist;-) Haben heute was abgeschickt...
GGGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Huch-Post? Ohhh klar ich gebe laut ;-)

Wie gehts euch denn? Habt ihr es überstanden?
Bei Felix im Kiga waren heute so ca.10Kinder von 100!!! Hoffe wir habens dann nicht wieder an Weihnachten*grummel*!
LG Petti

Huch-Post? Ohhh klar ich gebe laut ;-)

Huhuuu,
uns gehts soweit wieder ganz gut. Laura hat nun nach ihrem absoluten Tief nach dem AB wieder ein absolutes hoch *stöhn* Aber immerhin ist sie noch abends früh müde..... Von den Krankheitsanzeichen ist aber alles wieder bestens.
Ich hoffe auch, das wir Weihnachten verschont bleiben.... Ich bin schon am überlegen, ob wir nächste Woche überhaupt zum Miniclub gehen, nachdem heute eine von den neuen mit FIEBER und absolut erkältet da war.....
Aber nur 10 von 100 ist echt heftig. Aber man hört im Moment von überall was;-( Magen-Darm, Scharlach & Grippe....
Das wäre supi lieb, wenn Du Bescheid gibst. Denn in der Vorweihnachtszeit was verschicken sehe ich immer als Risiko an.... **grrrrrrh** Ich drücke immer die DAUMEN das alles gut geht.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen