Suchen Menü

@Petti

Grins...hömma...erst beschweren,dass keiner postet und dann hier nicht antworten ;O) http://kind.qualimedic.de/Q-9346192.html
LG,Ina
Bisherige Antworten

@Ina: OT zu deinen Bewerbungstipps

Hi Ina,
danke :-)
Ich bewerbe mich zwar gerade nicht, mein Bruder aber. Imd wir sprechen uns oft gegenseitig ab.
Man macht ja viele Dinge intuitiv richtig, aber andere eben auch nicht.
Vielen Dank noch mal,
Gaby
mit Kiddys

Gern geschehen....und noch etwas zu Männern...

...gerade bei Männern ist es sehr wichtig wenn sie einen Führerschein besitzen,dies auch im Lebenslauf unter Sonstige Kenntnisse zu erwähnen....selbst wenn die Firma 500m von zu Hause entfernt ist und man sich als ständig sitzender Bürokaufmann bewirbt ;O)) Erwähnt man es nämlich nicht, wird einem schnell nachgesagt, man hätte ihn ( wegen zu vieler Punkte,etc) nicht mehr ....Ja.Ist nicht immer einfach alles richtig zu machen....und perfekt bin ich auch nicht *g*. LG,Ina

Re: @Petti

Hihi, ja mei i seh do auch net olles ;-)
Also zumindest hatte er die Nacht keine Hustenanfälle die nicht endeten! Er hat zwar gehustet, aber längst nicht so schlimm! Nur der Geruuuuch*uffa*! Glaube der wabberte heute durch die ganze Wohnung! Aber egal-habe grade wieder ein neues Hexensäckchen(wie Micha meinte*gg*)aufgehangen!
Danke jedenfalls für den Tip den ich zwar kannte aber nie wirklich bis jetzt probiert hatte, weil ich noch nie direkt was dazu gehört habe!
GLG Petti-die überlegt ob so Zwiebelsocken nicht gegen Fußgeruch helfen sollen*hehe*-

solche Socken helfen ganz sicher dagegen *gröhl*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen