Suchen Menü

@ Petti - willst Du noch einen DHL-Gutschein??? LG

Bisherige Antworten

einmisch

Huhu,

hast Du noch welche zu vergeben? Ich muss demnächst ein Paket fertig machen und da kämen die ganz gut *liebguck*

LG
Anja

einmisch

Ja, ich habe noch welche. Schick mir Deine Mail-Adresse, ich habe sie zwar bestimmt irgendwo, mag aber nicht suchen. ;-)

LG Katrin

einmisch

Ist aber "nur" für ein Päckchen und bis 30.9. gültig.

schade

Huhu,

bis dahin schaffe ich das nicht, wollte was über ebay verkaufen, aber das reicht zeitlich nicht :-(

Trotzdem danke ;-)

LG
Anja

schade

Hallo Anja,

ah, Ebay ist natürlich ungeschickt. Machst Du beim Geburtstagswichteln mit? Oder verschickst Du etwas zu Weihnachten? Dann könntest Du testen, ob es klappt, wenn Du den Versandaufkleber jetzt schon ausdruckst. Ich habe die Vermutung, dass zwar der Code zum 30.9. verfällt, aber der Versandaufkleber müßte ja weiterhin gültig sein...

LG Katrin

schade

Huhu Katrin,

wie geht denn das mit den Ausdrucken???

irgendwie kapier ich das nicht :o(((

da steht irgendwie immer nur das man das über die Ebay Verkaufsabwicklung ausdrucken kann :o((((

erklär mir das mal bitte

lG Danny

schade

Hallo Danny,

weiter unten in der Mail ist noch ein zweiter Link, da steht

"2. Wenn Sie gerade keinen Artikel zum Verkauf haben und ein Paket an Verwandte oder Freunde verschicken möchten, dann klicken Sie hier ."

Du kannst auch statt dessen direkt auf www.dhl.de gehen und dort einen Päckchen-Aufkleber erstellen/erwerben, auf der letzten Seite ist dann eine Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben.

LG Katrin

@ Petti - willst Du noch einen DHL-Gutschein??? LG

Huhu!
Ja wenn du jetzt noch einen für mich hast*liebguck*!? Habe schon ein paket über Hermes weg für 5,90?! Sind die total kostenlos oder wie?
LG Petti schon seit 5.30Uhr genervt*brr*

@ Petti - willst Du noch einen DHL-Gutschein??? LG

Hallo Petti,

ja, ich habe noch einen. Allerdings gelten die nur für Päckchen, also 60x30x15 und höchstens 2kg, und nur bis 30.9.

LG Katrin

@ Petti - willst Du noch einen DHL-Gutschein??? LG

Huhu!
Puh wie groß is ein Pampers Karton? Wenn der größer ist dann darfste ihn behalten ;-))
Aber ich denke der ist höher als 60 oder?
Muss ich erst mal messen!
GLG Petti

@ Petti - willst Du noch einen DHL-Gutschein??? LG

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse, ich habe sie zwar bestimmt irgendwo, aber so geht es schneller. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen