@Petti wg. Eucerin-Salbe/Creme
welche Salbe oder Creme von Eucerin nimmst Du nochmal für Felix? Ich brauche wieder dringend was für die trockenen Bäckchen von Josephine und meine Eltern hatten eine Salbe von Eucerin da, verschrieben für meinen Vater, und die war super. Nun würde mich mal interessieren, ob das die ist, die Du auch benutzt.
LG
Anja
Ich habe die ganz normale Bodylotion(Ph5Eucerin!) genommen für Felix! Muss sagen das ich aber mit dem Hipp Bad auch klasse zurecht komme und Simon creme ich mit der Bodylotion ein(auch als er letztens so trockene Bäckchen hatte!)Felix ist ja schon lange geheilt*froi*!
Und sonst? Alles gesund jetzt?
GLG Petti
ich nehme die ph5eucerin pflegecreme und die ist klasse
liebe grüße petra
Danke, die gleiche wie Petti, oder? Dann probiere ich die mal. Nimmst Du Ph5Eucerin für Dich oder für Jean??
Wie geht es Dir denn heute? Ich bin derzeit ein "abwesend", geistig meine ich, und wieder so mit mir selbst beschäftigt *schäm*
LG
Anja
mußt dich nicht entschuldigen mir gehts eben so....obwohl meine thera meinte das ich noch mehr nur für mich da sein soll....
ich nehme die hauptsächlich für mich,aber auch für die kids
liebe grüße petra
Danke, ich dachte, das wäre eine extra medizinische Salbe von Eucerin. Ich hab' schon einiges durch, Phinchen hat zwar keine Problemhaut, aber die Bäckchen sind doch arg rau und da hat bisher nix richtig geholfen. Ich probier mal Ph5Eucerin.
Tja, gestern ging's ihr ja bombig, Fieber war komplett weg (36,9), aber heute früh schon wieder bisschen warm, knapp 38 gemessen... puh. Ich hab' sie trotzdem in den KiGa gegeben :-((((( Ich habe lange überlegt, aber ich dachte, sie kann es ja mal probieten, sie war soweit schon fit, wenn es ihr nicht gut geht, sollen sie anrufen. Aber so sieht mein AG, dass ich mich bemühe. Sie haben aber nicht angerufen und ich hab ganz ganz pünktlich Feierabend gemacht und sie kurz nach zwei abgeholt, dann ging das auch. Mensch, dass man da so rumeiern muss, mir tut das so leid, wäre ich jetzt normale Hausfrau daheim (nicht lachen, manchmal wäre ich das so gern.......) hätte Phinchen auch zu Hause bleiben dürfen, sie muss schon echt mehr wegstecken, finde ich :-((( *Schuldgefühlehab*
LG
Anja
Huhu Anja!
Silvana hat das ja auch - besonders jetzt im Winter - und ich hab die Gesichtscreme von Bepanthen hier - die ist auch super!
GLG
Tina
Danke für den Tipp, falls die Eucerin-Creme nicht hilft, probiere ich die auch mal aus.
LG
Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen