Suchen Menü

@ Petti wegen Weber-Babyschale

Hallo Petti,

hast Du eigentlich Deine Weber-Babyschale noch?

Ich habe sie am Samstag abend bei www.chariot.de eingestellt, und habe sie heute verkauft. :-)

Heute abend kamen noch zwei weitere Anfragen - also wenn Du sie bisher nicht verkauft hast, dann könntest Du da Glück haben!

LG Katrin

Bisherige Antworten

@ Petti wegen Weber-Babyschale

Huhu!
Oh danke! Ne ich habe sie noch und schon hier eingestellt ;-) Was hast du dafür genommen und was kommt da an Porto zu?
GLG Petti

@ Petti wegen Weber-Babyschale

Hallo Petti,

hier hatte ich sie auch schon eingestellt, da kam aber nur eine Anfrage, und das hat sich zerschlagen.

Ich habe 55 EUR inkl. Versand genommen. Da die Schale ja relativ lang ist, versende ich sie jetzt als Paket mit DHL, das kostet mich dann 5,90 (oder 6,90, wenn ich das mit PayPal nicht hinkriegen sollte).

Hast Du auch die blau-graue? Meine Annonce kannst Du noch finden, sie haben sie noch nicht rausgenommen.

LG Katrin

@ Petti wegen Weber-Babyschale

Huhu!
Ahja dann lieg ich ja mit 50? gut dabei ;-) Hab echt keinen Schimmer was man immer so nehmen kann! Hab sie mal eingestellt und evtl.hab ich ja Glück!
Jetzt hab ich hier noch nen Kiwa und ne Autobabyschale...*lach*!
GLG Petti

@ Petti wegen Weber-Babyschale

Hallo Petti,

das müßte klappen. Mein dritter Interessent hat gleich nach den Bankdaten gefragt, damit er überweisen kann. ;-)

Viel Erfolg, und sag bescheid, ob es geklappt hat.

KiWa brauche ich noch, und Babyschale eigentlich auch, sie paßt ja noch rein und meckert nicht, außerdem legt sie beim Autofahren immer ganz lässig beide Hände auf den Tragegriff, das sieht zum Schießen aus. ;-)

LG Katrin

@ Petti wegen Weber-Babyschale

*malneugierigfrag*
Hast Du den Fahrradanhänger eigentlich auch verkauft bekommen?
GLG
Tina

Wen meinste jetzt Tina? GLG

Katrin wolle Ihren doch verkaufen - oder war das noch nicht? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen