Suchen Menü

@Petti wegen Buch und indoor

Hi Petti,
also das Buch heißt "Kindern fordern uns heraus" ISBN 3-608-93700-5. Meine Freundin hatte echt erfolg damit. Ich habe es heute nur kurz angelesen und überlege es auch zu holen.
Also wenn du mit Indoor in Kamp-Lintfort (guck mal mit dem üblichen davor und dahinter unter spiel-dschungeleinverstanden wärst dann könnte ich sehr kurzfristig morgen mittag oder eventuell Mittwoch morgen.
Bei Oberhausen usw. müsste ich schauen, würde eventuell Freitag klappen.
Vielleicht hätte Bibi ja auch Lust ? Oder sonst wer. Der Indoor liegt relativ nah an der Autobahn 42 also super zu erreichen.
Lass den Kopf nicht hängen
Lieben Gruß Dani
Bisherige Antworten

@Petti wegen Buch und indoor

Huhuuu,
hab grad mal Deinen Beitrag gelesen!!!
Ich wäre jedenfalls dabei;-) Und diese Woche, BIS AUF MITTWOCH recht flexibel. Wann & Wo ist mir auch egal.
Laßt mal von Euch hören!
GGGLG Bibi, gerade auch Holland zurück!

@Petti wegen Buch und indoor

Huhu Bibi
na du Urlauberin ;-)
Donnerstagnachmittag Indoor Kamp-Lintfort ??
Gruß Dani

SIIIIIIIIIIII, sogar noch besser wie Freitag!!! GGGLG Bibi

Darf ich evtl. auch kommen ;-)???

Huhu Ihr!
Muß mal gucken, wie weit das von uns weg ist und ob Celina Lust hat bzw. ne Freundin mitnehmen möchte.
Eigentlich fahre ich Freitag zu meinem Papa mit den Kindern - aber da ist für's Wochenende nicht viel einzupacken - also könnte es klappen.
Ab wann seid Ihr denn da?
GLG
Tina

GERNE

HI TIna
wir haben jedoch von Freitag auf DOnnerstag geändert.
Die ABfahrt ist auch direkt Abfahrt der A57 also von Köln aus ne knappe Stunde....
LG Dani

@Petti wegen Buch und indoor

Huhu Dani,
schade, diese Woche wird es zu knapp bei uns, schaffen wir leider zeitlich überhaupt nicht *heul.
GLG Suzi

@Petti wegen Buch und indoor

Huhu!
So-direkt bestellt! Danke dir! Bin ich ja mal gespannt ob da was für uns drin ist!
Ja den Indoor kenne ich! Direkt gegenüber vom Burger King gell? Da waren wir letztens mal!
Allerdings kann ich morgen leider nicht und Vormittags ist Felix ja im Kindergarten ;-)
Also evtl.dann Freitag Nachmittag?
Was meint Bibi?
GLG Petti

@Petti wegen Buch und indoor

HI Petti,
sehe gerade Freitag nachmittag ist bei uns auch übel :-( Shit
Was ist mit Donnerstag mittag ? Das würde ich irgendwie auch noch hinkriegen....
LG Dani

Jau wegen mir kein Thema! Was ist mit Bibi?

@Petti wegen Buch und indoor

Huhuuu!
Also Freitag passt mir auch immer sehr gut!
Ansonsten kann ich aber auch fast jeden Tag.....
GGGLG Bibi

OKAY DONNERSTAG WIE SPÄT ??

OKAY DONNERSTAG WIE SPÄT ??

Huhuuu,
von der Uhrzeit ist es mir egal. Wann machen die überhaupt auf? Meist ja eh erst um 14 - 15 Uhr?
GGGLG Bibi

Denke 14Uhr machen die auf-hm dann direkt um 14.30Uhr?

15 Uhr ?

Hi Ihr beiden,
also ich denke wir werden es erst gegen 15 Uhr schaffen. Da ich morgens arbeiten bin und die Kids bei Mama sind. Also 15 Uhr krieg ich hin. Ihr könnt euch ja meinetwegen schon früher treffen ?!
Was ist mit Juli und ina&Zwerge ?=
LG Dani

15 Uhr ?

hi,
wie heißt der Indoor denn, ist das der Jungle Town????

15 Uhr ?

Huhu!
Mach doch mal schnell nen Aufruf für Donnerstag! Ich werde direkt nachm Kiga hin fahren und wohl so ab 14.30Uhr da sein!
LG petti

@Petti wegen Buch und indoor

Huhu Dani
wo kann man das Buch bestellen? Wäre für uns auch recht interessant, heut war nämlich wieder so nen Tag mit Jonas *stöhn*.
GLG Dani

Na bei den Amazonen ;-))) GLG

Dann muss ich da nochmal genauer gucken GLG

@Petti wegen Buch und indoor

Hallo Dani
ganz normal bei Amazon
LG Dani

@Petti wegen Buch und indoor

Huhu,
da war ich eben und es zeigte das es nicht gibt grübel,gucke nochmal nach...
LG Dani

Aaaah gefunden, danke.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen