Suchen Menü

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Du hast doch den gleichen Badesitz wie wir, nich?
Weißt Du noch ab wieviel Monate der war?
Find das Baden mit Lenny sooo umständlich und hab grad so einen für Babies gesehen, den find ich klasse, den hätt ich gerne.
Allerdings stand bei ebay bei so einem ähnlichen wie wir ihn haben bei, dass der ab 6 Monate gilt. Deshalb wollte ich natürlich nicht viel Geld ausgeben für so einen Liege-Sitz für Babies, wenn ich den anderen eh bald benutzen kann..
Bin nur nicht mehr sicher ob der echt schon ab 6 Monate war? Lenny kann schließlich noch nicht sitzen...
LG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!

Meinste Du diesen runden Ring wo man die so reinsetzt? So einen haben wir auch.

Lass mich lügen aber ich glaube der war ab 7 Monate. Aber Altersangabe hin oder her, bevor er nicht richtig sicher allein sitzen kann würde ich ihn da nicht reinsetzen, denn wenn er mit m Po wegrutscht ist das auch nicht so prickelnd.

Der Sohn meiner Freundin konnte jetzt zum Beispiel erst mit 10 Monaten sicher allein sitzen, da hättest ja noch n bissl Spielraum.

Liebste grüße von uns!

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Ja, so einen Ring meine ich :) Ich meine nämlich auch dass der erst ab was später war, aber bei ebay stand 6 Monate, deshalb hab ich gestutzt. Lenny könnte ich da noch ne Weile nicht reinsetzen, der sackt in sich zusammen wenn man ihn hinsetzt ;)
LG,
Nina

@ Petti wegen Badesitz!

huhu!

wir hatten so einen liegesitz für babys und hatten den bis 9/ 10 monate, weil sie dann erst sitzen konnte. und dann hab ich sie gleich so in die wanne gesetzt, mit der wanneneinlage drin, dass sie net wegrutscht. ging auch :o)

LG schildie

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Ja ok :) Aber bis er 9/10 Monate ist, ists ja noch ne Weile :D
Na schaun wir mal!
GLG,
Nina

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Badesitz hab ich nur sonen Liegesitz von Walz! Oder meintest du so einen Ring? Damit ist mir ja damals Felix umgekippt und fast ersoffen und da hab ich den weg getan! Sitzt seitdem auf ner Antirutschmatte ;-)
Also für Simon habe ich diesen Liegesitz noch lange benutzt...so bis vor 1-2Monaten noch, weil der sowas von zappelt in der Wanne und nicht sitzen bleibt! Mittlerweile gehts aber auch ohne!
Haste evtl.Intresse an meinem? Hab auch schon wieder paar Klamotten*lach*!
GLG Petti

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Ja, den Ring, den hatten wir bzw. haben wir bei Miri auch! Oh weh, umgekippt? *grusel* Bei uns stand der immer super stabil *wunder*

Ja hör mir auf, Lenny zappelt beim Baden auch. Die kleine Wanne kann ich für ihn schon wieder nicht benutzen und mit Miri zusammen is auch nich.. da muss noch ein Dritter mit in die Wanne, und da is nich mehr mit spielen für Miri, nimmt zuviel Platz weg ;)

Ja ich hab dann überlegt ob so ein Liegesitz nicht doch was wäre.. Bei Miri hat es noch super geklappt, da war immer einer von uns noch mit in der Wanne - da war aber auch keine große Schwester mit drin, die spielt, strampelt, plantscht, mit ihren 100-irgendwas -cm ausgestreckt sitzt/liegt..

Hab grad bei ebay geschaut, sowas ähnliches..

Hast Du? Brauchst Du nicht mehr? Dann hätt ich auf jeden Fall Interesse!

GLG,

Nina mit ABC-Puzzle-Miri & Aua-Zahn-Lenny in hellblauer Peter-Rabbit-Latzhose ;D

@ Petti wegen Badesitz!

Huhu!
Jau genau den hab ich, aber mit nem braunen Teddy ;-) Also bei uns passte der immer zusammen mit Felix rein!
Dann muss ich nur mal nen passenden Karton suchen gehn und dann schick ich dir den mal rum!
Ohne Karton kannste sowas nämlich nicht über die Post machen! Wollte ich letztens mit der Fahrradschale machen und hatte die nur in Packpapier gewickelt und da wollte die Post doch tatsächlich 20? mehr!!! Über Hermes ging es dann für 8,90? so! Hab ich mich wieder mal aufgeregt über die olle Schneckenpost!
GLG Petti

@ Petti wegen Badesitz!

GRRRR
Die Post ist in manchen Dingen echt ätzend!
Ich hab im Advent 2005 einen Kalender an Toyota schicken wollen, wollte den nicht kaputt machen. Hätte ihn rollen wollen (*g*) und dann schicken - geht aber nur mit bestimmtem Maß und ne Rolle müsste ich auch kaufen. Das war ein hin und her, letztendlich hab ich ihn dann halbwegs in ein Paket gequetscht und leider isser da auch geknickt :( Ätzend, ehrlich!!!
Wozu wollten die denn 20 ? mehr? Spinnen doch wirklich, die Postler :(
GLG,
Nina, die 2004 über 20 Weihnachtskarten im Briefumschlag verschickt hat, und weil die nen halben cm zu lang waren, kosteten die allesamt 90 ct statt 55 *hmpf*

@ Petti wegen Badesitz!

Na weil das Teil nicht rechteckig war(halt eher so bananenförmig*g*)hätte ich Sperrgutzuschlag zahlen sollen!! Dann wollte ich halt zähneknirschend nen Karton da kaufen ja und dann sagt die mir aber das sie einen Karton in der Größe aber nicht vorrätig haben*grrr*!!!
Da bin ich direkt an der Tante vorbeigerauscht und zum Hermes Herrn(der sitzt quasi durch ne Trennwand abgegrenzt schräg neben der Post-ist bei uns alles im Edeka*lach*)und dann erhobenen Hauptes ohne Paket wieder raus gerauscht!
Überlege echt die Post ganz zu meiden-Saftladen!
Nee ich guck morgen mal obs in nen Pampikarton o.ä.passt und dann sortier ich gleich nochmal aus bei Simon! Wird also wieder ne größere Lieferung ;-))
GLG Petti

@ Petti wegen Badesitz!

Saftladen!
Ich bin aber auch schon bei der Post raus weil mir die Preisvorstellungen zu abenteuerlich waren und ich nicht alles nachvollziehen kann, pff.
Ich sammle daheim ja schon Kartons wenn ich mal was größeres kaufe oder bekomme, zur Not bastle ich einen zusammen.
Finds bloß schade dass Hermes nicht nach Österreich etc schickt, auf die weiche ich nämlich ganz gerne aus :D
GLG,
Nina mit irre Kopfweh :C
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen