Suchen Menü

@Petti und wer noch dieses WE Zeit hätte...

Huhu Petti!

Was plant Ihr denn sonst noch so für das Wochenende?

Celina ist eventuell morgen mit einer Freundin zu Sea Life in Oberhausen und am Sonntag auf jeden Fall den ganzen Tag auf einem Geburtstag.

Das Wetter soll ja besser werden - vielleicht kann man was zusammen unternehmen? Habt Ihr schon irgendwas vor?

LG

Tina

Bisherige Antworten

@Petti und wer noch dieses WE Zeit hätte...

Huhu!

Nö ich habe noch weiter nix geplant. Morgen darf Felix wohl bei Oma schlafen und ich habe dann nur den Fuzzi. Ist ja immer alles vom Wetter abhängig. Wenns trocken bleibt würde ich schon gerne irgendwohin!? Haste ne Idee? Den ganzen Tag daheim mit den beiden ist nämlich grausam ;-)

LG Petti

Ich hätte ja auch nochmal bock auf "Kerni's"....

...aber da isses bestimmt auch Hölle-voll, oder? Habt Ihr morgen Brückentag oder gehen die Kids in den Kiga?

LG

Tina

Ich hätte ja auch nochmal bock auf "Kerni's"....

Huhu!

Ja Kernies ist ne tolle Idee. Und ich finde da verläuft sich das doch irre gut! Schlimm war mal Kettler Hof bei gutem Wetter*grausam*.

Ja eigentlich haben beide Kiga, aber müssen ja nicht hin!

LG Petti

....bequatschen wir dann gleich mal, okay? Bis nachher - LG

Ich hätte ja auch nochmal bock auf "Kerni's"....

huhu

was bzw. wo ist kernies + welchen tag visiert ihr jetzt an ?

serap

Ich hätte ja auch nochmal bock auf "Kerni's"....

Hallo Serap!

Also wir wollen übermorgen (Samstag) was zusammen machen.... WAS wissen wir aber noch nicht - eventuell in dieses Bubenheimer Spieleland - ist von Euch und Petti aber auch recht weit. Das Wetter soll gut werden - nur sowas wie Zoo befürchte ich, wird Celina keine Lust mehr zu haben und ansonsten hängt sie da nur auf dem Spielplatz herum und dafür muß man keinen Zoo-Eintritt zahlen *find*. Wenn Du noch eine zündende Idee hast... Bzw. wenn Du Lust hast, etwas mitzumachen, dann nur zu!

GLG

Tina

Achso - jetzt hab ich Deine eigentliche Frage gar nicht beantwortet...

Also DAS HIER ist das "Kernwasser Wunderland". Echt toll da und Pommes, Getränke und Eis soviel man will ist im Eintrittspreis mit drinnen. Ist nur echt weit dorthin und man muß nen ganzen Tag einplanen. Aber viel für eher kleinere Kinder - wirklich schön da.

LG

Tina

Achso - jetzt hab ich Deine eigentliche Frage gar nicht beantwortet...

Wir haben noch bei Phantasialand geschaut... Die Kinder kommen ja alle noch "für umsonst" rein und die Erwachsenen zahlen dann 33 Euro - aber da hat man wieder nichts zum Futtern... Echt alles ein teurer Spaß... Ich guck mal, ob ich nochwas anderes finde, wo man sich nen Tag lang aufhalten könnte.

LG

Tina

ist euch sowas zu langweilig...

... http://www.hochwildpark-rheinland.de/

???

wo wohnt petti noch mal ?

du in leverkusen, oder ?

lg s.

Nö, aber für mich noch weiter weg ;-)

Huhu!

Dann können wir auch den Brückenkopf Park nehmen!?

LG Petti

Nö, aber für mich noch weiter weg ;-)

das wären von mir 75 km, also ok.

wo biste denn genau noch mal ??

Nö, aber für mich noch weiter weg ;-)

Ich wohne im Kreis Wesel! Also etwas über dir und Tina*lach*

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen