Suchen Menü

@Petti und allen wegen Indoor/NRW/Treffen

Hallo Petti,

also naechste Woche sieht es bescheiden aus mit Treffen, weil meine Lieblingskollegin mal wieder nicht da ist *nerv und wir hier Ueberstunden schieben muessen. Wie waere es denn mit diesem Samstag Indoor? Ansonsten koennte ich noch die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr am 28.12. bzw. 30.12?

Oder habt ihr mal Lust auf ein grosses Treffen bei uns zu Hause, ich wuerde dann Fruehstueck ausrichten und ihr koenntet den ganzen Tag bei uns verbringen??

Auf viele Vorschlaege wuerde ich mich freuen!!!

GGGGGLG Suzi

Bisherige Antworten

zur Info: ich kann weder noch!

Huhu Suzi!
Grunsätzlich wäre ich supergerne dabei, aber dieses Jahr ist dann damit wohl Essig, wenn Du nächste Woche gar nicht kannst.
Die Woche vor Weihnachten könnte ich mir noch vorstellen - ansonsten sind wir ab Weihnachten wech... Hoffentlich mit ganz viel Schnee bei meinem Schwesterlein in Bayern.
Wenn Ihr was veranstaltet in der Zwischenzeit wünsche ich Euch schon jetzt schonmal viiiiiel Spaß und sage
GLG
Tina

SCHADE!

Huhu Tina,

dann wird das wohl nichts mehr mit diesem Jahr, schade, aber diese blöde Arbeitskollegin macht mir noch mein ganzes Privatleben durcheinander (nicht nur meins). Ich schaue mal, wie die Resonanz ist, denke aber, dass viele noch Stress vor Weihnachten haben. Ansonsten würde ich dann Bescheid geben, wenn Jeanette sich hier anmeldet zu Besuch *vorfroi und dann eine Runde Mamas mit Teufelchen einladen.

GLG Suzi

Och ich kann fast immer ;-)

Huhu!
Also ich kann auch Samsatg oder auch Sonntag! Mir wäre es wurscht! Haben durch Michas Schichten eh total verschobene Freizeiten und können auch mal ohne einander sein!
Also sag was-ich mache(fast)alles mit!
GLG Petti&Sons

@Petti und allen wegen Indoor/NRW/Treffen

Hallo Suzi,

also Samstag dürfte bisher noch bei mir gehen - vormittags oder nachmittags.

Wenn bei dir zuhause darf ich dann auch BamBam Jannis mitbringen ?

LG Dani

@Petti und allen wegen Indoor/NRW/Treffen

huhu!
also sonntags kann ich auch eigentlich immer. welchen indoor meint ihr denn???
bis zu einer stunde würd ich fahren.
und wo wohnst du??? :-)
würd mich auch mal so gerne wieder mit euch treffen
glg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen