Suchen Menü

@Petti und alle wegen morgen Chinamann

Huhu!

Hab nicht von allen die Handynummern, deswegen nochmal hier:

Ich wollte dann für 19 Uhr Buffet reservieren - nehme dann 6 Personen, ob noch eine fehlt oder dazukommt ist ja dann wurscht *denk*. Ilka und Mimimaus wußten ja noch nicht sicher, ob es klappt.

Ist Euch die Uhrzeit recht?

Und @Petti:

Ich weiß auch nicht, wo der Chinamann ist - wollte ich dem TomTom überlassen *gacker*. Allerdings ist das ja da sooo riesig und ich wüßte auch gerne, WELCHES Parkhaus man da am besten ansteuert, ohne kilometerweit latschen zu müssen...

Vielleicht kann Inalein da Auskunft geben?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Petti und alle wegen morgen Chinamann

Huhu!

Der kann ja im Prinzip nur da draussen an der Promenade sein oder? Das letzte Parkhaus ist da nie verkehrt*denk*!

Oder wir treffen uns alle erst mal am Kino und maschieren dann zusammen ein? :KISSED:

LG Petti jetzt schon Hunger hab

Ich weiss wo der ist*grins*

Huhu,
der ist auf der anderen Seite von der Promenade, der ist hinter dem Irish Pub,Parkhaus ist am besten das neben dem Kino.
LG Maggie

ich komm auch....

...wenn nix dazwischen kommt. mein mann hat bis 18 uhr dienst, dann müsste das ja klappen. wenn was dickeres passiert, muss ich zuhause bleiben, aber ich geh jetzt mal nicht davon aus.

glg

ilka

Hey super *Freu* - GLG -->

ich muss noch lieb zu Männe sein damit ich Geld bekomme :-))

huhu,

hab nämlich kein Geld mehr...grummel...und daher muss ich mich noch was bei Männe gut stellen damit er mir das Essengehen gönnt :-))...und wehe nicht...schließlich ist bald Truck grand prix wo er mich hier wieder mit allem sitzen lässt für 4 Tage...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen