@ Petti und alle anderen die meine MSN Adresse haben
LG Maggie
@ Petti und alle anderen die meine MSN Adresse haben
Huhu!
Wenn Du willst, kannste mir die mal per pm geben... hab noch gar nichts in keinem Messenger von Dir.
LG
Tina
Hast Du wieder MSN Tina? LG!
huhu Doreen,schickst mir deine auch???
..ich nutz zwar nur den Yahoo-Messi,aber die sind ja kompatibel und msn-er kann man auch aufnehmen bzw. umgekehrt. Grüßle jacqui
Schon immer gehabt *ggg*
Huhu Doreen!
War der mal weg *überleg*?
Kann ich mich gar nicht erinnern...
Aber ich nutz jetzt eh den gmx-Multimessenger. Kannste mir mal Deinen Namen als pm schicken...
GLG
Tina
....mit meiner "Hauptadresse" - GLG
Ist der gut????
Huhu Tina,
ich such immer noch nen Messenger, der alle in sich vereint, irgendwie waren bisher alle blöd. Ich kenne Leute in ICQ, in Yahoo und im MSN und mir wäre es Recht, das ich mich nur ein Mal anmelde und dann alle sehe, geht das mit dem GMX-Teil?
LG
Anja
Ist der gut????
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen