Suchen Menü

@Petti und Michi wegen Hochbett - Sammelbestellung???

Hallo Petti und Michi und wen es sonst noch interessiert,

wenn Ihr tatsächlich auch ein Abenteuer-Hochbett kaufen solltet, und wir uns für den gleichen Anbieter entscheiden würden, dann könnten wir uns als Sammelbesteller zusammentun und ein kleines bißchen sparen (hier spricht die Frau aus dem Schwabenländle!).

Was meint Ihr? Es dürfen verschiedene Lieferadressen sein, und auch der Lieferzeitpunkt muß nicht der gleiche sein.

LG Katrin, die sich fast schon entschieden hat

Bisherige Antworten

@Petti und Michi wegen Hochbett - Sammelbestellung???

Huhu Katrin,
bin zwar weder Petti noch Michi, aber aus mir spricht auch der Schwabe also gibt es das Hochbett Bente vom Dänischen Bettenlager Hab das mal genau unter die Lupe genommen und es ist ziemlich stabil. Für ein richtiges Abenteuerbett würde mir im Kinderzimmer leider der Platz fehlen *seufz*. Nur neugierdehalber, welches gibt es denn bei Euch?
LG Andrea

@Petti und Michi wegen Hochbett - Sammelbestellung???

Hallo Andrea,

vermutlich wird es das von Billi-Bolli. Ich habe mir auch Woodland angesehen, überzeugt mich aber nicht so sehr.

LG Katrin

Frage von Frau Spießig *gg*

Huhu ihr Abenteuerbett-Fans!
Ich bin ja sonst - so glaube ich zumindest - nicht sonderlich spießig. Aber in dem Fall muß ich mal neugierig fragen, wieso ein BETT unbedingt Spielplatz werden soll? Ich krieg schon ne Krise, wenn Silvana ihr Kissen und ihr Plumeau überall mit hinschleppt und über den Boden schleift - bei mir soll "Bett" einfach mit Schlafen/Ausruhen verbunden werden und nicht mit Spielen oder Toben.
Bin ich da jetzt altmodisch?
Ich meine ne Schaukelstange mit Seil, Ringen und Schaukel haben wir auch in der Tür hängen, ist also nicht, daß ich sowas generell ablehne. Aber irgendwie find ich das in Verbindung mit "Bett" nicht so prickelnd.
GLG
Tina Spießig :-)))))))))))))

Frage von Frau Spießig *gg*

Hallöchen Tina,

bei mir muss es kein Abenteuerbett sein, weil wir oben ein riesiges Spielzimmer haben. Aber unser Kinderzimmer ist seeehr klein also soll das Hochbett Platz sparen. Im Moment stehen 2 Eselbetten, ein Eseltisch mit Stühlen und ein Eselkleiderschrank auf dem Boden rum und nehmen Platz weg. Beim Halbhoch-Bett würden die Esel unter dem Bett eine eigene Wohmung kriegen und wir hätten wieder mehr Platz im Zimmer;-).

Hätte Franzi nur ein Kinderzimmer aber das dafür grßer würde ich ein Abenteuerbett auch toll finden. Denn ich liebe praktische Dinge: Nachts Bett und tagsüber Abenteuerspielplatz. Ist doch toll.

LG Andrea mit Eselfamilie von denen immer noch einer dein Kleid trägt;-). Schon wenn ich es mal wasche gibt es Geschrei, dass der Esel sein Kleid wieder braucht!

Frage von Frau Spießig *gg*

Hallo Spießeltina,

jedem das Seine. ;-)

Wir haben als Kinder sooo herrlich mit/in unseren Betten gespielt, das war toll! Außerdem sind die Kinderzimmer bei uns im Haus nicht soooo groß, aber schön hoch, so dass es Blödsinn wäre, keine Hochbetten zu nehmen.

LG Katrin

Kleine Anmerkung wegen HOchbett...

Hi...

ich muß auch meinen Senf dazurgeben...

wir haben ein Flexa mit "verstellbaren Beinen" und ich liebe es.


Wir hatten ein Woodland in Aussicht (gebraucht), aber was mich davon "abgehlten" hat war, das man die Höhe nicht verstellen konnte ...

Wir haben dem Bub das Bett schon 1 mal klein gemacht, da er es als Trampolin missbrauchte...

Das wäre vielleicht eine ÜBerlegung...
Was machst Du, wenn die Kids drauf rumhüpfen?
Achja, danach ist er nicht mehr gehüpft (zumindest bis jetzt nicht)...
LG
Peeka

Kleine Anmerkung wegen HOchbett...

Hallo Bärlesmama,

die Woodland und die Billi-Bolli kann man auch in verschiedenen Höhen aufbauen, und beide haben einen sehr hohen Rausfallschutz/Brüstung.

LG Katrin

Danke für die Info :0)

Moin...

unseres wäre ja gebraucht gewesen... naja und da der Bub 2 Zimmer hat die aber beide Schräg sind und somit nur ca 9m² je Zimmer haben wäre es verdammt eng geworden.

Jetzt hat er 1 Schlafzimmer mit Hochbett und ein SPielezimmer...

Aber die Kids landen meist im Bett *g*

LG
BBärlesmama, die an die Arbeit muß

@Petti und Michi wegen Hochbett - Sammelbestellung???

Hab mir gerade die Internet-Seiten angeguckt. Tolles Konzept und auch ein tolles Bett, aber leider nicht meine Preisklasse;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen