Suchen Menü

@Petti oder andere, die das "Irrland" kennen...

Huhu!

Morgen soll es ja superwarm werden und ich hatte schonmal überlegt, vielleicht doch den ganzen Tag dort hinzufahren. Ob das schweinevoll ist jetzt in den Ferien? Wie war es denn letztens als Ihr dort wart? An was muß man alles denken außer Badeklamotten? Nehmt Ihr Komplettverpflegung mit oder sind die Preise dort "human" für Essen und Getränke? Wenn es wirklich so warm wird (sind ja 30 Grad gemeldet), schleppe ich nämlich ungern viele Lebensmittel/Getränke mit mir herum, die dann eh keiner mehr essen will, wenn sie so komisch aussehen und warm geworden sind. Und sowas wie Kühltaschen usw. muß eigentlich auch nicht sein *find*. Aber ich habe gelesen, daß man da auch Bollerwagen mieten könnte...

Lohnt sich die von uns aus 1,5-stündige Fahrt oder was meint Ihr?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Petti oder andere, die das "Irrland" kennen...

Hallo Tina,

also wir waren ja auch am letzten Mittwoch da. Es waren sehr viele Leute da, aber ich finde es hat sich sehr gut verteilt.
Klar das "Wasserloch" war sehr gut besucht, aber selbst da haben wir noch ein schönes Eckchen für uns gefunden.

Die Preise sind doch echt human. Getränke und Eis 1 EUR Pommes weiß ich jetzt nicht genau aber ich meine auch günstig. Wir nehmen eigentlich nix mit sondern kaufen dort. Dann ist es schön kalt ;-)

Bollerwagen kannst du soviel ich weiß für 2 EUR mieten bzw. ich glaube sogar nur Pfand.

Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind oft da und meine Kids finden das spitze dort.

Wir hatten auch vor morgen wieder hinzufahren. Vielleicht sehen wir uns ja.

LG Dani

@Petti oder andere, die das "Irrland" kennen...

Huhu Dani!

Ja - das wäre ja super, wenn wir uns da treffen! Ist das für Celina mit fast 10 Jahren auch noch etwas? Aber ich denke, wenn eine Freundin von ihr mitkommt, wird es bestimmt toll. Ich bin mir noch nicht GANZ sicher, weil es ja immerhin 1,5 Stunden Fahrzeit sind - ich überlege noch. Kannst mir ja zur Sicherheit noch Deine Handynummer als PM mailen - mach ich dann auch!

GLG

Tina

@Petti oder andere, die das "Irrland" kennen...

Hi Tina,

ja es ist auch für die großen super.

Pack auf jeden Fall Badewäsche ein und Handtücher. Für die großen gibt es eine Matscharena wo die hemmungslos mit schlamm matschen können ;-)

Und Rutschen und Hüpfhügel und und und.......

JR und TJ lieben das "Wasserloch" die Bobbycarstrecke, den Heuhügel mit Irrwegen und das Maisbad.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen