Suchen Menü

@Petti, meld dich mal, wie war die Nacht?

Huhu Petti,

hoffe, Felix und du hatten eine ruhigere Nacht. Gibt es was neues von Simon und Papa, hoffentlich steckt sich der Papa jetzt nicht auch noch an.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@Petti, meld dich mal, wie war die Nacht?

Hallo Petti,
das würde mich auch intressieren, wie es euch allen geht!
Gute Besserung auch weiterhin.
LG daeni

@Petti, meld dich mal, wie war die Nacht?

Huhu!
Oh lieb das du fragst!!!
Daheim die Nacht war GsD ruhig und Felix geht es gut! Hoffe das bleibt jetzt so!!!
Männes Nacht im KKH war wohl Horror-er in einem Bett mit Simon aufm KKH Flur-na klar :-(
Aber so geht es Simon wohl auch schon bisl besser! Heute Mittag kommt meine Schwester vorbei und guckt nach Felix dann kann ich mal vorbei da!
GLG Petti die grade mit ihrer Mama am anderen Ende der Welt gesprochen hat*seufz*

@Petti, meld dich mal, wie war die Nacht?

Hallo,

auf dem Flur?? na, da hat er bestimmt kaum ein Auge zugemacht, oder? Der Arme. Hoffe, sie bekommen vielleicht doch ein Plätzchen in einem Zimmer *hoff* Ist ja übelst. Da schließen sie Stationen und dann sowas - unglaublich!

LG vom sonnenblümle

@Petti, meld dich mal, wie war die Nacht?

Huhu Petti,

das hört sich ja schon gut *ironiemodusaus an. Sowas kann man überhaupt nicht gebrauchen, vorallem im Doppelpack die :-! , ne, also hoffe, es ist das grübste überstanden. Dass du dich nicht von Mama verabschieden konntest, ist blöd, aber sie ist da und sie kommt bald wieder!

Mach mal drei +++, dass es das jetzt bei euch war!

GLG Suzi

Denk an Euch, wünsche dir gute Nerven&d.Kids gute Besserung!!!LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen