Suchen Menü

@Petti - ist Simon auch wieder zu Hause?

Hallo Petti,

wie geht's Deinen Buben denn? Ist Gretas Doppelgänger auch wieder zu Hause, oder muß er noch im KH bleiben?

LG Katrin

Bisherige Antworten

@Petti - ist Simon auch wieder zu Hause?

Huhu!
Lieb das du fragst du Schwiemuschreck*lach* ;-)
Also Männe und Simon mussten heute vom Isolierzimmer runter und in ein anderes Zimmer! Allerdings weiß immer noch kein Mensch ob es Rota sind oder nicht! Das kann ich alles nicht vertsehn...naja!
Der Tropf ist heute von 50ml auf 25ml/h runter gestellt worden und kommt dann ab und wenn alles gut ist dürfen sie morgen heim*hoff*!
Felix ist wieder fit nur ich traue mich kaum ihn wieder an "normales" Essen zu lassen!!
GLG Petti die heute den ganzen Tag mit Felix im KKH saß

@Petti - ist Simon auch wieder zu Hause?

Hallo Petti,

das wäre ja fein, wenn Du morgen wieder alle Deine Jungs bei Dir zu Hause hättest.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Und die Schwiegermutter hat's nicht anders verdient, manchmal ist sie echt der totale Elefant im Porzellanladen! (Svenjas Frühgeburt war ja auch nicht schlimm... und am Anfang hat sie mich vollgejammert, dass sie (!!!) deshalb gar nicht mehr schlafen kann... ne, ne, so eine egozentrische Ziege, die Erde dreht sich in Wirklichkeit nämlich nicht um die Sonne sondern um die sie *grrr* )

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen