Suchen Menü

@Petti...isch abe von dir geträumt heute Nacht ;O)))

Huhu...wohl weil ich nach meinem letzten Posting an dich ins Bett gegangen bin und du in meinem Köppken noch präsent warst *G*

Habe geträumt, du warst bei mir - teilweise wuselte Tina auch noch mit im Traum rum- und ich bin mit euch zu einem See gefahren, wo man super gut mit Kids nen Kurzurlaub machen kann....Und dann waren wir auf einem Markt / Basar...und du hattest einen Zopf aus dem du dein Haargummi verloren hast und bist deshalb total panisch geworden...mit offenen Haaren wolltest du nie und nimmer rumlaufen....und hast nach nem neuen gesucht und gesucht....und ICH-der Held der Stunde- hab dann ein passendes hellblaues gefunden, für 50 Cent gekauft und es dir geschenkt *G*.

Oh man.....ich glaube ich war stündlich wach, aber von dir hab ich die halbe Nacht geträumt...und wie gesagt,zwischendurch kam Tina mit rein...wir sind zB zu dritt Auto gefahren, über nen engen Steg usw.

War alles sehr realistisch..vor allem an der Stelle im Traum,. als ich mit dir einkaufen war in einem Supermarkt und dir dort an der Kasse erzählt habe,dass ich letzte Nacht von dir geträumt habe ...einen Traum in dem du dein Haargummi verloren hast....uaaaahhhh.....

LG,ina...wohl langsam am durchdrehen :-|

Bisherige Antworten

*gack* - Du ißt bestimmt zu wenig *kicher* GLG

Meinste voll unterzuckert? *GGGGG* LG,ina

Hihihihi.... GLG

Wo iss`n Petti eigentlich?Haarband suchen? *GGGG* LG

Na bei dir scheints ja öde zu sein das du schon von mir träumst;-)LG

Lach..ah jo....hab ich doch geschrieben ;O)))) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen