Suchen Menü

@Petti - erinnerst Du Dich noch an das Gummibären-Lied?

Hallo Petti,

von Dir kam doch damals der Link zu dem "Ich bin Dein Gummibär"-Lied (das meine Kinder seither lieben, denn das durften sie sich auch angucken).

Dieses Lied gibt es seit neuestem bei McDonalds im Happy Meal - wir waren heute, und seit heute mittag dudelt das jetzt zweifach bei uns. *ggg*

LG Katrin, die ihr Kind bei McDonalds angemeldet hat, und das heute voll Glück sein Gutschein-Eis gegessen hat ;-)

Bisherige Antworten

@Petti - erinnerst Du Dich noch an das Gummibären-Lied?

HuhU!

Meine sind auch ganz verrückt nach diesem Gummiding *hihi*, aber ich hab für Leo erstmal das von BeFour genommen, die findet die total toll. War Freitag allein bei Mc Doof und hatte vorher für Matti nen Pullover gekauft und dachte mir ich ess mal was und nehm für Leo das BeFour Ding mit, die Eis Gutscheine hab ich erst später gesehen, dachte da sind nur die anderen ab 11.9. drin. Schade.

LG von uns!

@Petti - erinnerst Du Dich noch an das Gummibären-Lied?

Huhu!

Jaaaaaa hab ich schon von Doreen gehört ;-) Müssen wir diese Woche noch unbedingt vorbei!!!

Wie hast du sie da angemeldet? Direkt im Restaurant?

GLG Petti

@Petti - erinnerst Du Dich noch an das Gummibären-Lied?

Hallo Petti,

angemeldet habe ich sie damals direkt auf der Homepage von McDonalds - unter Kids und dann Junior Club, allerdings muß man da wohl die Seite ausdrucken, unterschreiben und per Post hinschicken, das wußte ich gar nicht mehr.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen