@ Petti & alle anderen Neugierigen;-)
hab jetzt mal Bilder von unserer neuen Wohnung bzw. vom Wohnzimmer & von der Küche eingestellt;-)
Es ist aber noch nicht alles ganz fertig, so wie wir es gerne hätten, aber es kommt dem schon ganz nahe....
Hier dann mal das Wohnzimmer mit Essecke
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241870.html
Hier nochmals das Wohnzimmer
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241869.html
Und zum Guten Schluß, das ist unsere neue Küche;-) TADAAAAA!!!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241871.html
Hoffe ich konnte Deine Neugier ein wenig stillen;-) **lach**
Viele liebe Grüße
Bibi
Re: @ Petti & alle anderen Neugierigen;-)
Ach jaaa - da sieht man mal wieder den Vorteil, wenn man umgezogen ist und alles so schön neu eingeräumt hat. Schaut noch so super-ordentlich aus - fast wie im Möbelhaus ;-)
Die Farbkombi gefällt mir gut - aber ich hätte Sorge, daß mir Streifen auf Dauer zu "unruhig" wären. Und ich würde höchstwahrscheinlich auf den Boden noch ein paar Farbakzente setzen. Die Küche ist auch schön - sogar ein Eßplatz hat noch Platz drinnen - was will man mehr ;-)?
GLG und viel Spaß beim weiter Gestalten
Tina
ich bin auch mal gespannt, wie lange ich es mit den Streifen "aushalte" **lach** Sonst hatten wir immer relativ langweilige Wände, weil wir viel übernommen hatten. (Halt weisse Raufaser)
Auf den Boden kommt noch ein recht dunkler Teppich, aber der kommt irgendwann in ein paar Wochen....
Hihihi, aber stimmt, NOCH sieht alles aus wie im Möbelhaus **lach** Aber warte mal ab, in ein paar Wochen sieht das auch nicht mehr so aus. Vielleicht sollte ich dann nochmal ein Foto machen, hihihi!
GGGLG Bibi
Ohhh, woow, ist aber schööön geworden! Und sooo hell!!! Hoffentlich überlebt die Couch die nächsten Jahre*lol*!
Naja bei uns würde sie das nicht und der Glastisch wohl auch nit*seufz*!
Doch echt super geworden bei euch!!!
Habt ihr da auch Garten?
GLG Petti-ohne neue Küche :-(
na wir haben bewußt keine Ledercouch genommen, obwohl ich suuuuuper gerne eine gehabt hätte, also alles halb so wild. Und nen Glastisch hatten wir vorher ja auch. (Obwohl der Tisch wohl eher zur Deko ist **lach** Oder halt für "festliche" Angelegenheiten, hihihi!)
Jep, nun haben wir auch endlich einen super schönen & großen Garten, muß nur noch einiges gemacht werden, aber das mach ich gerne;-)
GGGLG Bibi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen