Suchen Menü

@Petti; Wie geht es deinem Felix?

Wie war eure Nacht?

Habe eben mal gegoogelt und weiß nun, dass Kortison die Schleimhäute abschwellen lässt und das dieses Salbutamol die Bronchien entkrampft (bei Asthma o. obstr. Bronchitis).

GLG Anni

Bisherige Antworten

@Petti; Wie geht es deinem Felix?

Huhu!
Danke der Nachfrage ;-)
Es geht ihm heute schon wesentlich besser! Er hat bis 6Uhr durchgeschlafen und dann fing der Husten wieder an!
Aber er hat heute über den Tag auch wieder gut gegessen und ist wieder frech-es geht also aufwärts :THUMBS UP:
Jetzt weiß ich nur gar nicht wie lange ich mit dem Pulmicort inhalieren muss!? Na mal sehen!
Ahso wir inhalieren sonst auch mit Salbutamol und hatten das schon zwei Tage gemacht ohne das es was brachte! Deshalb hat er sofort das Kortison gegeben diesmal!
LG Petti

@Petti; Wie geht es deinem Felix?

hallo nochmal :-)

bei uns ist es immer so gewesen, dass magnus solange das pulmicort inhalieren musste bis die packung leer war. also gut eine woche lang!

frech sein und gut essen klingt wirklich nach "auf dem weg der besserung", freut mich für den kleinen. es macht den kindern bestimmt große angst wenn die luft knapp wird :-(

lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen