Suchen Menü

@Petti:Wie geht es Simon&hast mal a.dein Handy geschaut? ;O) LG

Bisherige Antworten

@Petti:Wie geht es Simon&hast mal a.dein Handy geschaut? ;O) LG

Huhu!

Ach der ist soweit top fit! Mir wird nur immer etwas anders wenn er wieder so rumhampelt :-) Jetzt hab ich irgendwie bischen mehr Panik, weil sonst haben meine Söhne ja ihr Gehampel gut überstanden (bis auf Felix gebrochenen Zeh mal*lach*) Er darf jetzt 2Tage nicht baden bzw.kein Wasser an die Wunde lassen und sonst ist alles gut. Weiß aber jetzt gar nicht wie das mit Kindergarten ist!?

Und was macht dein Kleiner? Wenn ic das lese kriege ich zu viel-das hört sich sooooo aua an...Bin ich mal wieder froh kein Kerl zu sein*hihi* Felix hat ja die Anweisung vom Dok immer jeden Tag schön die Vorhaut zurück zu schieben und zu waschen! Er hat sich da irgendwie echt voll angestellt obwohl da wirklich null verklebt ist!!!

Ach und ich hab doch schon geschrieben das es einfach nur ein Witz war mit dem Posting bei Silke!!! Hab drauf gewartet das einer drauf anspringt-tja Ina ;-)

LG Petti

@Petti:Wie geht es Simon&hast mal a.dein Handy geschaut? ;O) LG

Huhu...tja, Filigranchen, du zartes in wirklichkeit kein Wasser trübendes Häschen...wenn man die Geister ruft, dann laufen sie dir nach 8-)

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen