Suchen Menü

@ Petti & Maggie ;-)

Huhuuuuu ihr beiden;-)

So, wir waren gerade auch schon fürs WE einkaufen **freu** So, jetzt kanns bald losgehen.....

Muss dann nur noch Köfferchen packen & dann geeeeeeeeeeeeeehts looooooooos.

Und wie weit seid ihr so?????

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Petti & Maggie ;-)

Huhu Bibi,

wir sind fleißig am waschen und bügeln, ein paar Sachen sind schon drin und ein paar müssen noch, einkaufen der Lebensmittel mache ich Donnerstag abend, soll keiner sagen, er hätte schlechten Wodka gekriegt:-P ,

GLG Suzi

Waschen?Bügeln? Ohje wat haste vor ;-) ? GLG

Waschen?Bügeln? Ohje wat haste vor ;-) ? GLG

Huhu Petti,

es war eben soviel Wäsche zu waschen ;-) , nein, ist so eine kleine Marotte von mir, zwischendurch überkommt es mich eben mit der Hausarbeit und bügel komplett durch, hoffe, das ist nicht therapiebedürftig:-D :-D.

GLG Suzi

@ Petti & Maggie ;-)

Huhuuu,

man wieviel Kleidung wollt ihr denn mitnehmen???? **grins** Oder brauchen wir noch Ausgeh-Garderobe???? **zwinker** [:-}

Isch bring auch noch Vodka mit, legga mit Waldmeister **JAMMIEEEEE** Hauptsache wir liegen nicht nur Knülle in der Ecke, hihihi :DRINK:

GGGLG Bibi

@ Petti & Maggie ;-)

Huhu Bibi,

ich dachte, wir treffen uns deswegen :-D , ach freu mich schon so, für Elena nehme ich für jeden Tag Wechselwäsche plus eine extra und für mich auch nicht soviel, es sei denn, ihr würdet alle das kleine Schwarze mitnehmen =-O =-O

GLG Suzi

Ne das kleine rote **gröhl**

Hihihi,

ne, so freizügig wollte ich eigentlich nicht rumlaufen, höhöhö!

Ich freu mich auch schon sooooo [:-} [:-} [:-}

Aber jetzt geh ich mich mal fit schlafen..... Damit ich so richtig die Sau rauslassen kann am WE. [:-} :KISSED: O:-)

GGGLG Bibi

@ Petti & Maggie ;-)

Huhu!
Ich habe heute morgen schon einiges geholt beim Aldi-sogar light Flips*lach*!!!
Morgen geh ich nochmal shoppen wegen Stiefeln und Jacke für mich und dann pack ich Donnerstag die Tasche!!!
Morgen muss Felix übrigens zum Sprachtest-ich bin gespannt ;-)
LG Petti

@ Petti & Maggie ;-)

Huhuuu,

wir haben ja auch morgen! **lach** Beide beim DELFIN, hihihi! Habt ihr das denn nu im Kindergarten?????

Ich hab bis auf die Wurst alles bekommen ;-) Die light Flips wären aber nicht nötig..... Aber ich hab auch Cola Zero geholt, schmeckt besser.... Ansonsten gibts nur Kalorienbomben!!!!!

Kleidung ham wa alles, also so gut wie alles erledigt **freuuuuu**

GGGLG Bibi

@ Petti & Maggie ;-)

Huhu Ihr 2,
also ich hab so noch gar nichts gemacht. Geh Donnerstag einkaufen und packe dann auch die Tasche.
Abends können wir doch knülle in der Ecke liegen :JOKINGLY:
Ich freu mich schon tiersich!!!! :BRAVO:
GLG Maggie

@ Petti & Maggie ;-)

Huhuuuu,

ich habs heute erledigt, so hat Männe bezahlt, hihihi! Donnerstag geht er mir noch das Auto volltanken [:-} Wattn SERVICE!!!!!! 8-)

Aha, abends knülle in der Ecke liegen, also sollte ich doch noch eine Flasche Sekt mehr kaufen :-P

Ich freu mich auch soooooo sehr! Wir sicher LUSCHTIG mit Euch!

GGGLG Bibi

@ Petti & Maggie ;-)

Hallo ihr,
hab auch noch nichts gemacht! Haben heute einen Kaminofen bekommen, der wird morgen eingebaut, da hab ich die Handwerker im Haus. Irgendwie bin ich noch nicht beim WE angekommen!
Knülle inne Ecke liegen find ich auch gut :DRINK:
LG Anco
P.S. Was ist eigentlich mit Essen Freitagabend, war doch mal Spaghetti im Gespräch ??????

@ Petti & Maggie ;-)

Hallo Anco,
ich glaube wir entscheiden das vor Ort.........wenn ich mich nicht irre...... %)
Knülle in der Ecke liegen ist PFLICHT!!!! :DRINK:
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen