Suchen Menü

@Petti/Lust auf nen Treffen?Vielleicht kommt ja noch wer? :O)

Hi, würde mich mal total interessieren, wie das bei dir denn mit dem Bewerbungstraining gelaufen ist! Echt. Hm, hast morgen nachmittag Zeit? Gibts keine Mitte in der man sich treffen kann?? Ach ja, und haste Lust? Muss morgen früh erst einkaufen und wäre dann "willig" *G*

LG,ina

Bisherige Antworten

@Petti/Lust auf nen Treffen?Vielleicht kommt ja noch wer? :O)

Huhu!

KLAR!! Aber sooo spannend war das Training auch nicht :-)

Aber meinste nicht morgen am Gründonnerstag ist überall die Hölle los?

Mit oder ohne Kinder?

LG Petti

Wisst ihr noch, letztes Wochenende vor einem Jahr ...

Hallo,
nun ist es schon über ein Jahr her, dass wir uns getroffen haben. Schade, dass es noch nicht wieder geklappt hat. Würde gerne mal wieder mit euch einen Späterburgunder oder ähnliches*hihi* probieren :DRINK:
GGLG Anja

WOW schon 1 Jahr her........

Hallo Anco,
ich habe letzes WE auch daran gedacht...........ja ich hätte auch rieses Lust wieder auf so ein WE.
LG Maggie

Na dann lasst uns doch fahren!!!

Huhu!

Müsste Ina mal gucken ob da noch was frei ist und schon könnte es doch los gehen oder? Wenn wir uns die Kosten doch wieder teilen gehts doch auch finanziell*find*!?

LG Petti die Lust hätte mal raus zu kommen hier

Ich bin dabei!

Klar doch nur nicht 1 WE in Mai Daniel hat Kommunion.LG

HIER der Link. Und Lust hätte ich ;O)

Huhu...morgen ruhig mit Kids. Kennste irgendwas in der Mitte von uns?!

Und HIER der Link zu Bensersiel.

LG,Ina

HIER der Link. Und Lust hätte ich ;O)

Huhu!

Hm, also was mit Kindern wo wir auch reden können? Ohjee ;-)

Soll es morgen schön werden oder Regen? Muss ich erst mal gucken!

LG Petti

Tja, klappt nicht morgen ;O(

Huhu..waren noch wegen eines Ausschlags im Gesicht beim Kinderarzt..und Patrick hat wohl die Ringelröteln. Ist JETZT nach Beginn des Ausschlags wohl nimmer ansteckend, aber er ist doch etwas schlapp. Und Vanessa fängt an mit Halsweh und knapp 38 Temperatur. Hoffe es wird schnell besser bevor Ostern kommt.

LG,INa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen